Hallo aus Binningen BL

• Jetzt hat es mir buchstäblich den Ärmel reingezogen. :winke: 37 Jahre jung und bin gerne mit Kolleginnen und Kollegen auf 2-Räder unterwegs. Bei Alpen-Weekendausflügen und Abendtuckerlis jederzeit dabei! Meldet Euch einfach spontan. Nach Möglichkeit komme ich gerne mit. :cs2:

Sportliche Grüsse und hoffentlich bis bald :toeff11:

WYSIWYG

• :welcome: Schöne Moppete :winking_face:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Hallo Kollege, herzlich willkommen! Find ich ganz gut, dass das Baselbiet ein wenig Verstärkung kriegt :winking_face:
    Muss sagen, echt nettes Bike... :thumbup:

Gruss Freser

• Hoi Peter, :welcome: im Forum. & viel Spass :thumbsup: .....dini Italo Diva kenni scho :face_with_tongue: :grinning_squinting_face:

• ...vssssssssssssssss - do rauscht's im Blätterwald :cs1: - auf diesem Forum!!

Peter

• Hallo Peter :herz: - lich Willkommen hier im Toeff Forum .
    Wie lange fährst du schon ?

Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

• Hi BikerBabe

Letzten Mai das Töffahren entdeckt. Herbst die Prüfung gemacht und jetzt hat es mir den Ärmel reingezogen :welcome:
    Bin sonst öfters auch wettkampfmässig mit dem MTB unterwegs :face_with_tongue: up- and downhill :thumbsup: Ab und zu auch in der Luft unterwegs....

V'sssssssssssssssssssss

Peter

• WOW , sehr sportlich der Junge :grinning_squinting_face: hast schon Erfahrungen mit Sozias oder fährst lieber alleine ?

Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

• Immer gute Erfahrungen mit flotten Sozias gemacht - da wird's einem warm um den Bauch.
    Kannst Dich ja sonst nirgends halten bei meiner F3 800 :face_with_tongue:
    Mal dabei? Komme immer gerne in den Westen - da sind die Leute unkomplizierter :winking_face:

LG Peter

• Mal dabei? Komme immer gerne in den Westen - da sind die Leute unkomplizierter :winking_face:

Na, so ein Angebot bekomme ich nicht jeden Tag ,klar bin ich dabei wenn es dich mal in meine Gegend verschlägt ,immer gerne :thumbsup: