Hallo ersma

• Grüezi mitenand,

bin vor 10 Jahren aus dem grossen Kanton im "Norden" (Allgäu ;)) in die Schweiz gezogen und finde es hier wunderprächtig. :thumbsup: Vor allem auch zum Moped fahren! :face_with_tongue:
    Seit 4 Jahren auf meiner lavaorangen K1300S :love: unterwegs.
    Mache gelegentlich verrückte Dinge wie zum Pizzaessen nach Italien für 'nen Tagesausflug. :winking_face: Wer Bock hat 'nen 500km Ritt - ZH, Flüela, Ofen, Livigno, Silfser Ofen, Flüela, ZH - mitzumachen... let me know. :smiling_face:
    Oder jemand etwas ähnliches in Petto hat, ich bin dabei. :thumbup:

Cheers,
    Ingo. :smiling_face:

P.S.: die Smiley quota habe ich auch erfüllt mit mind. 1 Smiley pro Satz!

• Hallo Ingo und :welcome: bei uns!

Normalerweise begrüsse ich hier niemanden. Dies weil ich ein ganz schönes Arschloch bin und keine Zeit dafür habe :grinning_squinting_face: :winking_face: Aber das hier hat mir gefallen:

Mache gelegentlich verrückte Dinge wie zum Pizzaessen nach Italien für 'nen Tagesausflug. :winking_face: Wer Bock hat 'nen 500km Ritt - ZH, Flüela, Ofen, Livigno, Silfser Ofen, Flüela, ZH - mitzumachen... let me know. :smiling_face:
    Oder jemand etwas ähnliches in Petto hat, ich bin dabei. :thumbup:

Italien meide ich grundsätzlich wegen deren getue betreffend CH Kleber, aber für kulinarische Ausfahren bin ich immer zu haben :grinning_squinting_face:

Deine Fresstouren kannst du gerne unter Touren & Treffen ausschreiben oder dich einfach an einer Tour anhängen. Ist relativ einfach hier, den Anschluss zu finden :winking_face:

READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

• Welcom Welcom bin für so was auch immer zu haben wen zeit da ist!

verheitz dini reifä aber nöd dini sel! :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Na sagen wir mal so, die Pizza ist nicht der wirkliche Grund für diese Tour... :winking_face:

Und danke an alle für die Willkommensgrüsse. :smiling_face:

• auch von mir ein :herz: - liches Willkommen hier im Toeff Forum :toeff13: mir schmeckt die Pizza in Italien auch besser :grinning_squinting_face:

Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy: