Ich hab hier eine eher etwas ungewöhnliche Frage für ein Töff-Forum, aber da wohl über 99% der Benutzer hier selber irgendwo wohnen, haben zumindest alle Ahnung davon
Und zwar wohne ich zwar schon seit letzten September in meiner neuen Wohnung, aber noch immer habe ich ein kleines Räumchen, welches ziemlich karg ausgestattet ist. Der Architekt meiner Wohnung fand einen Wintergarten im 6. OG ne tolle Sache. Ich auch, aber mit Garten hat das Ganze doch sehr wenig zu tun. Bisher steht bei mir das Bügelbrett, der Wäscheständer und eine Einsame Pflanze darin Was kann man da sonst no so reinpacken?
Der "Raum" ist 7.7 Quadratmeter gross, hat also eine Seitenlänge von rund 2.50m und ist vom Wohnraum nur durch Glasschiebetüren abgetrennt. Diese sind 3-geteilt. Wie auf den Bildern erkennbar sind auf allen Seiten Fenstertüren eingebaut, die sich nach innen aufmachen lassen. Auf der einen Seite, wo zur Zeit der Wäscheständer steht, ist ein Vorhang, der auch da bleibt
Was sonst noch so in meiner Wohnung steht: Schlafzimmer, Badezimmer, Sofa mit TV, Homecinema, Küche, Esstisch mit Bänken (wird noch ausgewechselt, war für 150€ als Zwischenlösung gekauft worden). So etwas wie ein Büro habe ich nicht. Das wäre darum evtl. eine Richtung, in die es gehen könnte. Eine "Chillecke" mit Gartenmöbeln o.Ä. wirds wohl eher nicht sein. Dafür habe ich das Sofa
Hier erstmal Bilder:
(Ja die sind etwas verzerrt, ich hatte eine unruhige Hand bei der Handy-Panorama-Funktion :P)
Grundriss der Wohnung im 6. OG
Blick vom Esstisch aus. Links der Wintergarten. Rechts die Küche, rechts hinten Ausgang/Bad/Schlafzimmer
Blick vom Eingang in Richtung Wintergarten
Ansicht vom Wohnzimmer aus Richtung Esstisch
Das Selbe als Panorama
Und noch von der Küche aus
Was würdet ihr da reintun? Darf auch gerne was ausgefallenes sein