krasser häckkker

  • ohhhh my goooooooooooooooood :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha:


    hey gid mir eine vu euch mal sini ip, zum hacke :face_with_rolling_eyes::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: IQ = >50

  • :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha:


    Wiä isch so was überhaupt möglich!?!?!? :muaha:


    Mannomann, i chan fascht nüm vor lache. Isch ja ächt de hammer!!! :lol:


    En riiiese Held :klatsch:


    En Teil vo eusere Jugend (natürli nöd ich :P) isch ächt für'n Arsch!!! :muaha: :muaha: :muaha: :muaha:

  • ....Wuahahaaaaaaaaa, dä Typ wirds mal wiet bringe :lol:

    Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus! [Freuen wir uns, solange wir jung sind.]

  • De isch de Hammer :D. Und merked eu, nume Weicheier händ e Firewall :evil2::grinning_squinting_face:

    "Ich glaub wemer aständig fahred fallts glaub nöd so uuf oder?" (Zitat: V|rus zum Yoshimura RS3)

  • jawohl de esch würkli ned schlächt


    cu charlie

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen...

  • Hehehe, Wie dumm chammer sih? :wand:



    P.S. Mini IP: 127.0.0.1 fals öpper mich will hacke!


    Aber achtung han e Firewall! :arsch:

    <center>Wenn eine Frau fünf Minuten nichts sagt, ist es an der Zeit Wiederbelebungsmassnahmen zu ergreifen.

  • ech ha jo scho en hufe so seich gläse. aber das 8o das esch de absoluti hammer.


    öbrigens ech ha em fall die glich ip we de Elch 8o wie das? ech ha gmeint das gieng gar ned :ugly:


    ond scooby we chond das, dass du au die gliich eip hesch :böse:

    Triumph - Egal ob Unterwäsche oder Motorrad :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von Peak ()

  • Hehe dä Typ isch jo hammer. :winking_face:

    RACING IS LIFE...ANYTHING THAT HAPPENS BEFOR OR AFTER... IS JUST WAITING

  • okay isch gange :grinning_squinting_face: :haha::haha::haha: *gg*
    Was für en depp *ggg*


    @ Peak
    2.) Die IP-Adresse 127.0.0.1 (auch „localhost“ genannt) kennt jeder. Diese Zahlenkombination ist schlichtweg die IP-Adresse eines jeden Rechners. Greift man auf diese zu, landet man auf seiner eigenen Hardware.


    :winking_face:

    Bis bald... im Schwarzwald!! :thumbup:

  • Jo also ich denkä mol dä Peak als IT spez. wird das meh als witz gmeint ha, und suscht han ich was verpasst. :winking_face:

    RACING IS LIFE...ANYTHING THAT HAPPENS BEFOR OR AFTER... IS JUST WAITING

  • Zitat

    Original von Toretto
    Jo also ich denkä mol dä Peak als IT spez. wird das meh als witz gmeint ha, und suscht han ich was verpasst. :winking_face:


    Dän fehlt aber es smile >>> :grinning_squinting_face:

    Bis bald... im Schwarzwald!! :thumbup:

  • Hehe jo das mag sie. hehe.

    RACING IS LIFE...ANYTHING THAT HAPPENS BEFOR OR AFTER... IS JUST WAITING