Art. 94 StGB ist doch pipifax.
Art. 90a SVG gestützt auf Art. 263 Abs. 1 Lit. d StGB ist da viel "Italienischer"
Das Bundesgericht hat übrigens die Anwendung gegenüber ausländischen Fahrern bestätigt: BGE 1B_98/2013
Art. 94 StGB ist doch pipifax.
Art. 90a SVG gestützt auf Art. 263 Abs. 1 Lit. d StGB ist da viel "Italienischer"
Das Bundesgericht hat übrigens die Anwendung gegenüber ausländischen Fahrern bestätigt: BGE 1B_98/2013
Deswegen könnte er ja trotzdem sofort wieder - wenn der Ausweis nicht entzogen und kein Fahrverbot ausgesprochen wird - mit dem Auto des "lieben" Papas wieder legal in der Schweiz rumfahren.
Massenschlägereien, an der ich alleine (arbeitete im Sicherheitsdienst) ausrücken sollte... (die Liechtensteinische Landespolizei)wollte erst gar nicht kommen...
HA du bist der Hells Angel aus der "Osman" Sendung. (Falls euch die noch was sagt…)
HA du bist der Hells Angel aus der "Osman" Sendung. (Falls euch die noch was sagt…)
OT on
aah da war doch mal was.. der Osman war doch bei Fohrler in der sendung.. (glaub damals noch auf TV3). Danach soll dieser Osman nach der Show von den HellsAngels verprügelt worden sein. oder meinst du da eine andere "szene"?
OT off
Und was noch ? kannst ja Port fragen, ob in ne HD fahre
Was den ich dachte doch immer dein flaggschiff sei eine h......