Hallo zusammen
Ich werde dieses Jahr 44 Jahre alt bin verheiratet und habe 2 Kinder 3 + 6 Jahre alt. Ich fahre seit ca 25 Jahre Töff. Habe schon viele verschiedene Marken gefahren. Die letzte war eine RSV4 R Aprilia, die ist aber verkauft und eine BMW S1000R in Rot bestellt. Ich freue mich eure Beiträge zu lesen.
Gruß René
Hoi zäme
-
-
Wilkommen bei uns!
-
herzlich willkomme
-
im Forum und viel Spass uf de Strass! :thumbup:
-
to the Club :thumbup:
-
auch von mir ein -liches Willkommen hier im Toeff Forum
-
-
aber wieso de wechsel weg vom herrliche V4? ;(
-
aber wieso de wechsel weg vom herrliche V4? ;(
Hallo der V4 ist sicher ein geiler Töff, 1tens wollte ich nicht mehr gebückt fahren, ist auch blöd in der Schweiz mit 80 zig. Auf die Tuono hatte ich vom Drehmoment her keine Lust mehr, nachdem ich die S1000R gefahren bin. Vorallem habe ich jetzt nach 2 Aprilias keine Lust mehr auf anlaufende Daschboards, Scheinwerfer die Wasser reinlassen usw. Ist ein geiler Töff aber bei Aprilia brauchst du einfach einen guten Händler. Ich musste für einen guten Mech. In die Ostschweiz. Da habe ich keine Lust mehr drauf.
Gruß René -
Auf die Tuono hatte ich vom Drehmoment her keine Lust mehr, nachdem ich die S1000R gefahren bin.
Haha, nice damit hast du dir wahrscheinlich gerade einige Feinde gemacht
Die R ist schon echt brachial. Wird in Sachen Vortrieb wohl nur von der Virus und ab 150km/h von den Litersportlern getoppt.Viel Spass damit
-
Auf einen oder 2 Feinde mehr kommt es nicht mehr an. Da ich eine BMW gekauft habe, kenne ich das schon von meinen bekannten her Die Tuono RSV V4 sind geil keine frage. Man muss halt einfach ein bisschen Leidenschaft dafür aufbringen, bin jetzt 7 Jahre Aprilia gefahren. Und ich weiß von was ich spreche.
Gruss René -
ein neuer im Osten herzlich willkommen
man sieht sich -
ein neuer im Osten herzlich willkommen
man sieht sichein neuer im Osten herzlich willkommen
man sieht sichSorry bin nicht vom Osten eher Innerschweiz, aber durch meinen besten Spezi öfter mal im Osten unterwegs.
Gruss René -
Port hat Abtwil SG mit Abtwil AG verwechselt.
-
Das dachte ich mir.