• Ich bi de Neui... :smiling_face: ,
    Mal luege was da so lauft....
    Ich chume ursprünglich vo züri und Wohne jetzt in Chur. Bin extrem gern ufem Töff und freu mi riesig uf die saison.
    Min Töff isch e Yamaha XJ6.

Gruess und e gueti Fahrt,
    Lordi

• Chur ist ein idealer Standort zum mit dem Motorrad einen oder mehrere Pässe zu fahren. Es ist ein perfekter Ort zum sich auf einem Bike austoben zu können. In eine Kurve liegen, beschleunigen und den Fahrtwind spüren das empfinde ich als Freiheit und kann so vom täglichem Arbeitsalltag abschalten.

-Julier
    -Albula
    -Oberalp
    -San Bernadino
    -etc... ich könnte noch viele aufzählen :winking_face:

Solch schöne Pässe kann dieser Aussenbezirk bieten. Ich weiss nicht, kann das der Aargau auch bieten? :winking_face:

• Chur ist ein idealer Standort zum mit dem Motorrad einen oder mehrere Pässe zu fahren. Es ist ein perfekter Ort zum sich auf einem Bike austoben zu können. In eine Kurve liegen, beschleunigen und den Fahrtwind spüren das empfinde ich als Freiheit und kann so vom täglichem Arbeitsalltag abschalten.

-Julier
    -Albula
    -Oberalp
    -San Bernadino
    -etc... ich könnte noch viele aufzählen :winking_face:

Solch schöne Pässe kann dieser Aussenbezirk bieten. Ich weiss nicht, kann das der Aargau auch bieten? :winking_face:

Da hast du ja absolut Recht! :welcome:

Gruss Rado :toeff1:

• !!!Viva la Grischa!!!

Da kennt sich einer aus und kennt hoffentlich die Strecke von Illanz nach Versam. Eine schöne Feierabend-Strecke... :top: