Heeei mitenand :D

  • Morge mitenand :smalleyes:


    Ich bin de Kevin, chume us Weinfelden (Thurgau) und ghör na eher zu de "jung Generation". :face_with_tongue:


    Vom Bruef bini Kaufmann und am abiig lahn ich gern nachli pneu uf de strass liege. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich fahr e 2003er CBR 600 RR woni über de Winter nach mim Gschmack umbaue lah han. :love:


    Am Wuchenend bini oft am Stoss unterwegs und sust i de Hulftegg, Thurbethal und Umgebig. :toeff13:


    Ich hoff ich chan da Kontakt chnüpfe und freu mich mit eu den au e paar usfahrte z'mache. :imsohappy:


    Wünsch eu en schöne tag und e unfallfrei saison :sonne:

  • :welcome: to the Club :thumbup:
    Wo sind die Vorher-Nachher Bilder deiner CBR? Was hasst du alles ausgetauscht?

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • Bin auch oft in turbenthal und Umgebung unterwegs, vor allem als feierabendrunde :smiling_face: vielleicht ergibt sich da was :smiling_face:

    I suck everyone else is great :!: :!: :!:

  • :welcome: im forum,
    viel spass thor :smiling_face:

    -
    :thumbsup: Du sollst entweder Gas geben oder bremsen, aber niemals sollst du rollen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Merci viel mal für di nette Willkommensgrüess :thumbsup:


    Toxic


    No Comment :pinch:


    Ducati4Life


    Di komplett Verschalig, Verschaligsblinker Vorne, Hine chliini Blinker, Nummerehalterig, Visier, Lenkerspiegel, Rizoma Lenkergriff, Leo Vince SBK Evo II Factory.. So hani min töff meh oder weniger bis jetzt gmacht. (Bis uf de endtopf und d'griff isch alles im Winter gmacht worde),¨


    Ich wird den aber, wenni dihei bin, mal na föteli ufelade :smiling_face:


    @Nöldi:


    Das laht sich sicher mal iirichte :aok:


    @Sarin:


    Wa fahrsch den du für e maschine? Eventuell hemmer üs ja schomal gseh :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • [quote='Jil-','index.php?page=Thread&postID=125295#post125295']Merci viel mal für di nette Willkommensgrüess :thumbsup:


    Ducati4Life


    Di komplett Verschalig, Verschaligsblinker Vorne, Hine chliini Blinker, Nummerehalterig, Visier, Lenkerspiegel, Rizoma Lenkergriff, Leo Vince SBK Evo II Factory.. So hani min töff meh oder weniger bis jetzt gmacht. (Bis uf de endtopf und d'griff isch alles im Winter gmacht worde),¨


    Ich wird den aber, wenni dihei bin, mal na föteli ufelade :smiling_face:
    quote]
    Ja, tu das. Nimmt mi wunder

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • Herzlichst :welcome: und immer schön aufgepasst am Stoss, der ist outer als out :winking_face:
    In den kühleren Monaten - solange die schönen Pässe geschlossen sind - bin ich auch dann und wann in der Region Oberland bis und mit Schwägalp unterwegs.... sehr einfach an meiner alten FZ zu erkennen :grinning_squinting_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Hallo , Wiefelde bin i au ,
    Oft am fahre mit cb1000r rot wiss blau
    Eifach mol melde wenn intresse do isch


    Viel spass bim töffle



    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk

  • Vielee Dank für d'Willkommensgrüess :smiling_face: :thumbsup:


    Eric-58


    Wieso isch de stoss outer als out? 8|


    Schwägalp bini selte unterwegs.. Polizeipräsenz isch döt eifach extrem hoch, gad wenn di grosse päss na gsperrt sind und alli uf chlineri wie d'schwägalp uswichet.


    Bisch du de wo amix videosuf YT ladet? katapava oder so? :face_with_tongue:


    cb-hrc


    Haha geil, scho findet mer en wiifelder. :thumbsup:


    Hesch du goldigi felge? Het die e einarmschwinge, gell?


    Wenn ja den han ich dich glaub letscht jahr mal gseh.. Bin vo mettle nach rothehuuse cho und du und glaub 2 anderi (glaub au naked bikes) sind vo wiifelde cho und bi rothehuuse rechts nach oberbussnang abboge.


    Ich schriib dir hüt abiig wenni dihei bin.


    Yamho


    Freut mich, en wiitere Nachbar :face_with_tongue:

  • Herzlich willkommen! :welcome:


    Geschmack hast du mit deiner CBR definitiv! Fahre übrigens auch eine PC37! :love:


    Könnten ja mal eine Runde drehen, komme ebenfalls aus Frauenfeld.



    Hallo Nachbar :winking_face: (Frauenfeld)



    Welcome to the Club

    Niiice! Noch ein Frauenfelder! :thumbsup:


  • Danke dir :smiling_face:


    Schriib dir nachher gad e PN, den chamer mal was abmache :thumbsup:


    @KalleWirsch


    Thx :grinning_face_with_smiling_eyes: