So dann Stelle ich mich auch noch kurz vor
Bin 26 Jahre Jung/ Alt Und bin ein Berner
Begonnen habe ich wie viele andere hier auch mit Töffli frisieren dann machte ich die Auto Prüfung, und fuhr eine weile mit paar gurken herum bis ich letztes Jahr mein Traum Auto kaufte.... Mit dem Töff fahren wollte ich noch ein bisschen warten, bis ich die reife und die Gefahr beim Töff Fahren auch selber sehe und einschätzen kann! jetzt glaube ich, dass ich auch in einem Alter bin wo ich mir das zumuten kann.
Jetzt zum eigentlichen
Habe mir diese Woche sehr billig eine schwarze Honda CBR 600 RA gekauft, wo momentan diverse umbauten gemacht werden, weil sind wir doch mal ehrlich, ab den Rückleuchten bekommt man ja Augen Krebs Der Grund.... Mein Bruder hat auch eine CBR 600 und durfte mit der mal paar runde drehen, und von da an hat es mich gepäcklet! Ich habe mich für die 600er entschieden, weil ich mich sehr wohl auf ihr fühle und weil ich mich nicht mühsam vom einten Motorrad aufs andere wieder umstellen möchte! Der eine oder andere sagt jetzt bestimmt das eine 600er zum anfangen viel zu stark sei und die anderen sagen das ist gut zumutbar! aber ich dachte so lerne ich dann auch gerade in den Kursen und Fahrschulen wie man so einen Töff richtig Händeln kann. Und auch ein Grund das ich Töff Fahren will ist das ich der Schallenberg und der Gurnigel in meiner nähe habe
Ja das wär s mal fürs erste von mir, hoffe ihr könnt mit dieser Vorstellung leben