Morgen allerseits,
nochmals vielen Dank, schön dass man hier so nett aufgenommen wird Ich bin ja seit etwas mehr als einer Woche glückliche neue Besitzerin einer Kawa Z1000 und absoluter Frischling in sachen Töffahren
Nun hab ich schon ein paar Fahrten hinter mir, zuerst gings auf und ab in der Einstellhalle, bis ich mir sagen musste dass das fürs Anfahren üben ja ganz ok ist, aber für den Rest einfach nur Banane - da musste' auf die Strasse sagte ich mir...
Ok gesagt getan, in voller Montur hab ich also mein Bike das allererste mal aus der Einstellhalle bewegt und meine erste Runde gedreht - es war alles dabei, von Herzklopfen über verspannte Muskeln zu "einem etwas gestresten Gemüt" wegen den lieben Autofahrern an meinem Heck die - trotz L - wohl immer mit gut geübten Töfffahrern rechnen...Ok anyway, nach einer Weile, bzw. nach meinem ersten Stopp hab ich mir dann gesagt, für was hab ich eigentlich so ne doofe blaue Plakette am Töff - wohl nicht zur Deko! Also hab ichs danach etwas gelassener genommen und siehe da - ging schon viel besser.
Zuhause angekommen nach der ersten Fahrt musste ich dann feststellen - meine Fresse ist Töffahren anstregend wenn man's nicht kann!!! Mir tat alles weh und ich war am a****... einfach total k.o. und froh über die bequeme Couch zuhause hihi.
Seither (also ja, die Jungfernfahrt war genau am 3.4.) war ich jeden Tag sicher einmal unterwegs mit der Kawa und ich darf behaupten, dass das schon ziemlich gut geht, gar nicht so schlecht für einen Frischling hat mein Freund gesagt, der hat zwar auch noch den "L" aber fährt nun die 2te Saison und meinte das sieht schon sehr gut aus für erst das 4te mal auf dem Töff..
...und klar, die Z1000 ist absolut wunderbar zum fahren, total handlich und macht einfach nur Spass! Dazu hier schomal die ersten Fotos, noch ohne Schild, gleich beim Ablad zuhause :love:
Ich freue mich wenn ich jemanden von euch schon bald mal auf der Strasse begegne, gemeinsame Ausfahrten können kommen
Liebe Grüsse Jessy