hast PN Christian mit genauen Koordinaten
Samstag, 29.3., Schwarzwaldrunde
-
-
super ausfahrt gewesen vielen dank fürs Geiden StPaul!!! nur am Anfang mein kurzer Aussetzer war nicht so toll gell Port!!!
-
yupp, waren nette, kurvige und griffige 300 km (inkl. Anfahrt).
-
Jo, war nett, zumindest das was ich davon mitbekommen hab. hoffe ihr habt keinen mehr verloren
-
Jo war richtig toll, danke an die Tourguide`s. Super auch die dynamische Tour mit Boo nach Hause, damit wurde meine Kiste mal so richtig eingefahren
Gruss Tom -
Hey bigbiker und Boo, seid ihr noch das Wehratal hinunter?
Auf jeden Fall Danke an alle fürs Mitkommen, hat Spass gemacht, auch wenns etwas stressig begonnen hat. Das nächste Mal verpassen wir uns hoffentlich nicht mehr so blöde, Robert
Und nächstes Mal haben wir hoffentlich ein wenig länger Zeit, Boo
Video folgt. Morgen siehts am Nachmittag nach ner Appenzellerrunde aus, wer Lust hat, einfach kurz z.B. hier reinschreiben. -
Rohzusammenschnitt des Videos in Arbeit, irgendwann am Sonntag Nachmittag online. Zu müde für Feintuning. Sound ist gut, Bild leider verwackelt aufgrund hoher Heckposition der Cam. Szenenzapping empfohlen.
Vielleicht mach ich morgen noch paar Titel usw. rein.
Hier schonmal der Link, lädt gerade hoch: https://www.youtube.com/watch?v=E_o6BGG4AVY&feature=youtu.be -
sorry @ all, erstens das ich zu spät kamm, war noch in der Hulftegg oben, weil Port und St.Paul da waren, (oder eben nicht mehr), dann hab ich die Strecke von da bis nach Bad Zurzach unterschätzt. Und zu guter letzt, ist mir den Hügel hoch noch der Sprit ausgegangen. Bin dann auf der anderen Seite den Hügel bis ins nächste Kaff runtergerollt, Tankstelle suchen und auf einer Nebenstrasse richtung Todtmos. Da haben wir uns wohl verpasst, als ich an besagtem Resti vorbei bin...
-
Wenn jemand mal ein Leovince db killer im schwarzwald findet... bitte an mich retournieren...
-
ÄÄH StPaul, irgendwo so ähnliches haben wir im Tiefflug passiert................konnte aber keine Schilder mehr lesen............
-
Robert, wir haben uns eben auch verspätet, weil wir von der Hulftegg her nachher durch Winti durch mussten, stop and go Dreck. Immerhin hasts zur Tanke geschafft
-
Wir sind das Wehratal hinunter, dann Richtung Görwihl und dann über Weilheim zurück.
@Bigbiker: Ach komm, das war doch höchstens Powercruising. Dass dein Eisenschwein das etwas anders sieht, mag ja sein . Ich hoffe ja, dass du meine Kurven schön ordentlich gelassen hast. Das schepperte ja z.T. derart laut, als hättest du den ganzen Belag mit dem Auspuff aufgerissen
-
StPaul: thx für den Film, wie erahnt, eine Monsterproduktion
Die von dir favorisierten Gänge sind jetzt auch bekannt -
Es muss heissen "der favorisierte Gang" (Nummer 2, immer noch das Ideale für Schub und Motorbremse, obwohl das bei der Blade etwas bassiger und weniger aggressiv klingt)
So, Video ist nun in 4:3 oben, war vorher verzerrt 16:9. https://www.youtube.com/watch?v=E_o6BGG4AVY&feature=youtu.be
-
So, Video ist nun in 4:3 oben, war vorher verzerrt 16:9. https://www.youtube.com/watch?v=E_o6BGG4AVY&feature=youtu.be
Deswegen bin ich trotzdem nicht schneller draufDanke fürs Video
-