Hi StPaul bin mit sehr hoher warschinlichkeit au däbi! Ansunstä schrib der sicher morn no früä gnuäg im GesichtsBuch!
@ BB dä Pauli hät eini muäsch im uft närfä go!!!
Hi StPaul bin mit sehr hoher warschinlichkeit au däbi! Ansunstä schrib der sicher morn no früä gnuäg im GesichtsBuch!
@ BB dä Pauli hät eini muäsch im uft närfä go!!!
Boo: Wäre witzig, dich wieder mal fahren zu sehen, also nicht nur vorbeifahren mein ich - könntest dich ja bei Todtmoos, Zell oder Wehra wenn nötig ausklinken. Port und ich müssen vorher noch was erledigen, sonst hätten wir den Treffpunkt früher angesetzt.
@Christian: Ja, am besten noch kurz vorher melden, dass wir warten oder eben nicht.
Geht zeitlich leider nicht, dreh 'ne kleine Runde auf der Alb.
Viel Spaß euch....
Hi Praktiker
Am Sonntag gehts wahrscheinlich dann auch Richtung DE oder AUT, dann eher ganztagesmässig, aber nicht mehr in den Schwarzwald. Bei Zeit und Interesse können wir ja morgen Abend konferieren
StPaul: morgen abend zur Abklärung ist ok.
I w7rd ja scho mitcho, mue aber morn nach bern...
ned zum demonstriere, sondern zum guet esse:)
Zum guet Esse muesch nu em Port folge, do muesch nöd uf Bern
Also, en andermol
Wünsche den Teilnehmern viel Spass
Ach ja, StPaul, falls du mit der Daytona gehst, den Film nicht musikalisch verunstalten, damit der häääärliche Triple-Sound gut rüberkommt..... oder aber zwei Versionen hochladen
Wenn es nur ums essen gehen würde...
ich glaube es hätte niemand freude, meine verwandtschaft sozia mit zunehmen
Ich stell mir das grad so bildlich vor... 10 möff im bf, halten am resti. Bei jedem möff steigt so ein ü70 ab dem sozius...
Das wär ein Bild, auch im Kurvenbetrieb
@ Pauli chan ich mich eventuell scho früäner aschlussä wen ihr scho richtig bad zurzach farät?
Kannst auch nach weinfelden kommen müssen dann nach Lüthisburg töff hollen und dann über die Hulltegg nach zurzach
9.15 beim kino in Weinfelden
hört sich gut an wan und wo in Weinfelden?
eins höher
ohhh sory habs nicht gesehen!