Treffpunkt: (Wo treffen wir uns): Agrola Tankstelle in 6014 Luzern/Littau. Bodenhof 5
Zeit: (Wann treffen wir uns): Samstag, 7.Juni.2014 (wird bei schlechtem Wetter jeweils um eine Woche verschoben)
Treffpunktzeit: 11:00 Uhr
Tour Start: (Ortschaft mit Treffpunkt): Siehe Treffpunkt
Tour Ziel: (Wohin geht die Reise): Die Tour endet wieder beim Treffpunkt. Vorgesehene Strecke: Luzern-Brunnen (alles entlang am See)-Arth-Luzern
Ich fahre zurück bis zum Treffpunkt, alle die desshalb einen Umweg machen müssten, können sich jederzeit verabschieden.
Fahrzeit: (Wie lange soll die Tour dauern): 2 Stunden exkl. Pausen
Pausen: (Anzahl Pausen, Mittagessen etc.): Kurze Verpflegung wäre beim Treffpunkt möglich (jedoch nur Tankstellen-Sandwich). Mittagspause wäre in Brunnen geplant, mit Aufschnitt am See das Wetter geniessen. Zeit für Pause ist nicht vorgegeben, wir bleiben solange wir wollen. Falls nötig sind auch weitere Pausen möglich.
Fahrstil: (Gemütlich, Schnell etc.): Ich sage jetzt nicht schnell, da man mit 50ccm wohl kaum "schnell" unterwegs ist. Somit ist eine gemütliche Fahrt geplant. Haupt-Ziel ist: Keiner geht verloren
Bemerkungen:
Bin offen für jegliche Verbesserugnen/Vorschläge.
Eingeladen sind:
-Jegliche 50ccm welche 80km/h erreichen
(Roller jedoch weniger erwünscht);)
-Auch grössere Motorräder sind herzlich Wilkommen, jedoch muss mit Langeweile beim Warten auf uns kleine Töfflis gerechnet werden.
-Keine Mofas! (Falls es tatsächlich eines gibt welches 80km/h erreicht.
Die Tour ist eher kurz, Grund dafür ist, bei der letzten Ausschreibung waren Leute aus Bern etc. interessiert, darum will ich verhindern dass diese nach Anreise noch eine Grosse Tour vor sich haben. Für Verpflegung/Ausrüstung ist jeder selbst zuständig.
Bis jetzt dabei:
Ich mit meiner Yamaha TZR 50, und bereits einige Freunde. ( Zwischen 4-8 )
PS: Werde die Fahrt mit der GoPro aufnehmen, wer also Interesse an den Aufnahmen oder am Video(sobald ich dieses bearbeitet habe) hat, könnt ihr mir beim Treffen oder vorher gerne eure E-Mail geben.
lg Nelson