- Hallo
- Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen, nachdem ich mich langsam hier zurechtgefunden habe.
Fahre eine Suzuki Bandit GSF, Naked Bike, Habe sie neu gekauft und nun zeigt der Tacho doch schon 105'000 Kilometer an. Hatte bis jetzt keine Reparaturen ausser Verschleissteile, wie Bremsen und Ketten. Die Ventile liess ich zweimal einstellen. Oelwechsel und Bremsklötze mache ich selber. So bin ich bisher ganz günstig gefahren, so das ich das gesparte Geld auf der Passhöhe in Schnipo oder so umwandle. Vorgängig fuhr ich eine Suzuki Freewind 650, Enduro. War eine superhandliche Maschine. Mache durchschnittlich 8'000 Kilometer pro Jahr. Im Sommer gibt's meist so 2 bis 3 tägige Touren so dass ich das Wetter abschätzen kann. Hasse im Regen zu fahren. Mache auch mal kurzfristig frei, so dass spontane Ausflüge möglich sind. Bin für spontane Ausflüge gern zu haben.
- Fahrstiel: Zügig, aber keiner Raser.......so das der Check in der Tasche bleibt ..und nicht bei den Pistenhelfern landet....
Vorstellung
-
-
hier und viel spass
Im regen zu fahren ist doch wunderschön, das prasseln der tropfen gegen den Helm, das dampfende nass am Auspuff und am Krümmer, das hinten aus dem endtopf rausgeschleuderte wasser wenn das motorrad eine zeit an gleichen oder im regen stand. einfach schön. keine lästige grüssende biker, autos nehmen mehr rücksicht. es gibt nichts schönerese
-
Hasse es einfach......wenn es mir auf die Ei.....schifft........
-
Keine Bange ich bin auch Schönwetterfahrer
-
Hasse auch nasse Eier.
In diesem Sinn
Welcome
-
auch von mir ein - liches Willkommen im Toeff Forum und wo keine Eier sind kann auch nichts nass werden
-
Sehr sympathisch, das mit dem Schönwetter, wäre auch meine Präferenz.
Ich frag mich einfach, warum es unmöglich ist eine Regenkombi zu entwickeln, die die E.er trocken lässt. Den wenn man mal läng unterwegs ist, dann lässt sich das Dämpfen am Auspuff kaum vermeiden...
Viel Spass hier - und viel Spass auch beim Schnipo "verbauen"! -
bi üs und e unfallfreii fahrt
-
sehr guter Masterplan mit der Umwandlung!!
Im Regen fahren ist echt ätzend... bist gezwungen "anständig" zu fahren, weil allet so ..hm.. flutschig ist