Ich bin der Neue....

• Hallo mitenand.

Gruss aus dem Zürcher Unterland.

Nach längerer Abstinenz habe ich letztes Jahr wieder mit Töfflen angefangen.
    Ich hatte anno domini nur die "kleine" Prüfung gemacht und irgendwann den "beschränkten" geschenkt bekommen.
    Habe daher letztes Jahr in meinen biblischen Alter (47J) nochmals einen Lernfahrausweis gelöst um die "grosse" ablegen zu können.

Seit einer Woche kann ich nun mit meiner Honda CB500F (2013) ohne das blaue Bremstäfelchen rumkurven.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen und möchte mich gerne ab und an mal an einer Tour beteiligen.

Einmal editiert, zuletzt von Bachser (24. März 2014 11:10)

• Also ich bitte dich.... 47 Jährchen ist doch kein Alter.... da fängt's erst so richtig an :grinning_squinting_face:

Herzlichst  :welcome: und viel Spass hier im Forum wie auch mit deiner Honda auf der Strasse.
    Touren sind oft ausgeschrieben, einfach Kontakt aufnehmen oder auch mal unseren Höck in Dietikon (Zeus) besuchen, welcher jeweils am ersten Sa des Monats ist.... erscheint hier aber auch meist als Erinnerung inkl. provisorischer Anmeldung.

Grues Eric

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Teil 1 der "TTT" der Midlifecrisis damit umgesetzt - herzlich Willkommen!
    Fehlen nur die anderen zwei:
    - Tattoo?
    - Tussi?
    :winking_face:

Ich habe nach dem ersten aufgehört und plane auch nicht weiter...
    :face_with_tongue: