Motorrad-Gottesdienst mit Töff-Segnung im Zürcher Unterland

• Ob gläubig oder nicht ist jedem selbst überlassen.

Wenn einer (Giachen) sagt für ihn ist das Humbug ist das genau so sein Recht der freien Meinungsäusserung wie einer (Spleen) der sagt der Glaube sei für ihn wichtig.

zu Senna: dem hats ja dann am Schluss auch nichts mehr gebracht :face_with_tongue:

• Ob gläubig oder nicht ist jedem selbst überlassen.

Wenn einer (Giachen) sagt für ihn ist das Humbug ist das genau so sein Recht der freien Meinungsäusserung wie einer (Spleen) der sagt der Glaube sei für ihn wichtig.

zu Senna: dem hats ja dann am Schluss auch nichts mehr gebracht :face_with_tongue:

Ist so, kann er sagen. Nur eben das Argument mit dem Fahrkönnen zieht meiner Meinung nach nicht. Und ich könnte ja auch bei jeder Ausfahrt reinschreiben: och so ne blöde Vollmondtour, was soll das / was? Pässetour am Sonntag, seid ihr von allen guten Geistern verlassen. Wär natürlich mein gutes Recht, die Frage ist eher, wie sinnvoll das ist!

betr. Senna:
    Eben, schlussendlich hatte er dann einfach trotzdem Pech und dass er vorher so gut gefahren ist, lag einfach an seinem Talent und seiner Hingabe für den Sport.

• "Ist so, kann er sagen. Nur eben das Argument mit dem Fahrkönnen zieht
    meiner Meinung nach nicht. Und ich könnte ja auch bei jeder Ausfahrt
    reinschreiben: och so ne blöde Vollmondtour, was soll das / was?
    Pässetour am Sonntag, seid ihr von allen guten Geistern verlassen. Wär
    natürlich mein gutes Recht, die Frage ist eher, wie sinnvoll das ist!"

Absolute, 100%ige Zustimmung meinerseits :thumbsup:

• die töff-Segnung hilft Garnichts wenn du einen kabelunterbruch hast.

da kann nur der abschleppdinst und der mech helfen :thumbsup:

• So, bitte wieder zurück zum Thema

Ich denke, das auf die Fahrkünste vertrauen hat nix damit zu tun, ob jemand schlecht fährt oder nicht...

Einige von uns vertrauen auf den Glauben (u.a. Senna oder auch einige User), andere sehen das ganze eher Skeptisch... ich denke, jeder der hier allzu emotionale anfängt zu diskutieren oder zu beleidigen hat hier nicht zu suchen (hier = in diesem Thread)

Also bitte: Leben und leben lassen....

Ihr könnt gerne hier weiter über das Thema diskutieren

ABER:
    Angiftungen entweder auf die eine oder andere Seite werde ich ab hier löschen...

Greez
    Päscu

The answer to life, the universe and everything = 42