Moin Forum
Nach reichlicher überlegung und abwägen von vor und nachteilen, so mancher schlafloser nacht, voller was wäre wenn gedanken.
Nach unzähligem meinungswechsel, steht mein entschluss zu 75% fest. Ich werde mich von meiner heissgeliebten Giva trennen;(
Ich kann das nicht, ich jkann nicht zuhause hocken wenn so schönes wetter ist, nur weil ich im Sommer unbedingt in den Pässen fahren will, und einige orte besuchen will mit dem Motorrad.
Ich brauch eines das fährt, fährt und nochmal fährt. und vorallem brauch ich eines das nicht gefahr läuft im Ausland wo ich hilflos aufgeschmissen sein werde stehen zu bleiben.
Ich liebe die kleine Zicke. Aber es ist Zeit einen neuen Weg zu gehen. Die Unterhalsts, service kösten sind zu hoch.
Ja nun zum eigentlichen Thema, es geht wie im Titel steht um die Suzuki GS 500 und zwar um diese ---> klick mich
Hat jemand erfahrung mit diesem Motorrad,
Was ich bis jetzt herausgefunden hab, einfacher motor, wartungs arm, zuverlässig. keine berauschende leistung, keine Zubehörtöpfe in der schweiz soweit ich weiss, aussehen, naja wenigstens hats ein Rundlicht. dünne reifen, jedoch mit einer groosen auswahl.
Jedoch vermute ich dass sie in der gefühlten beschleunigung und kraft gedrosselt nicht an meine Giva rannkommt, könnte das sein?
wie siehts mit de Fahrverhalten aus? stimmt das in den testberichten oft als bei sportlicher fahrweise schwächelnde fahrwerk?
Macht so eine 500er überhaupt spass? ich meine, die ist ja noch gedrosselt, macht zwar nicht soviel aus wie bei einem 600er der offen um die 90PS hat. aber hat ja auch weniger drehmoment.
HAt jemand mal so eine gehabt? weiss jemand auf was ich achten muss?