Sitzbank Polstern
-
SERVER -
17. März 2014 11:38 -
Erledigt
-
-
Hab meine da machen lassen, mit Gel und Heizung
http://www.topsellerie.com/de-fr/motorrad…pen-roller.htmlDort habe ich meine vom Langhuber auch machen lassen - saubere Arbeit zu gutem Preis.
-
Yamho: du bist ja vom Thurgau. Wo hast du deine aufpolstern lassen? kannst mir auch eine PN schreiben.
Danke dir.
-
Hesch etz en Sattler gfunde gha oder nöd? =)
-
Hesch etz en Sattler gfunde gha oder nöd? =)
-
[quote='Cedi','index.php?page=Thread&postID=131869#post131869']Hesch etz en Sattler gfunde gha oder nöd? =)
Gseht nachem Bagster us, richtig ?
Ha mer de au scho überleit für mini SV, bisch zfride ?
-
es isch voll geil
-
jaja, alter Löli auf Komfort-Sitzchen, aber in die Kurven driften wollen chchchch
-
jaja, alter Löli auf Komfort-Sitzchen, aber in die Kurven driften wollen chchchch
-
es isch voll geil
Wie lang hets duured? (Ab dem Tag wo de Sattel demontiert hesch)
Vertreits sich guet mit de Soziusabdeckig ? -
Wie lang hets duured? (Ab dem Tag wo de Sattel demontiert hesch)
Vertreits sich guet mit de Soziusabdeckig ?Sozius Abdeckig isch au gmacht..
ich han dr Sitzu bi Ricardo gfunde und kauft. Chan dir also nid besseri bzw. me agabe mache
-
Yamho: du bist ja vom Thurgau. Wo hast du deine aufpolstern lassen? kannst mir auch eine PN schreiben.
Danke dir.
mach ich :thumbup: -
Hab meinen Sitz erst gerade am 10. März aufpolstern lassen. Der Sattler meinte, die Ursache von den A-Schmerzen sei ein zu weiches Sitzpolster, welches nach einer Gewissen Fahrzeit nachgibt =>A-Knocken steht an Bei seiner Maschine hatte er es auch so gelöst und das Problem war verschwunden.
Mir hat er jetzt ein härteres Sitzpolster (kein Gel, hat zu viele Nachteile) eingebaut, dabei bleibt der originale Sitzbezug erhalten.
Kostenpunkt: 100 StutzNatürlich kommt es auch auf die Form vom A an, grosser A und schmales Sitzpolster.....naja Ich denke du wirst dein Ziel auch mit so einer Massgeschneiderten Comfort-Sitzbank erreichen, es ist einfach eine Frage der Investition und Optik.
Kannst du mir bitte sagen wie der Sattler heisst?
-
Hab meinen Sitz erst gerade am 10. März aufpolstern lassen. Der Sattler meinte, die Ursache von den A-Schmerzen sei ein zu weiches Sitzpolster, welches nach einer Gewissen Fahrzeit nachgibt =>A-Knocken steht an Bei seiner Maschine hatte er es auch so gelöst und das Problem war verschwunden.
Mir hat er jetzt ein härteres Sitzpolster (kein Gel, hat zu viele Nachteile) eingebaut, dabei bleibt der originale Sitzbezug erhalten.
Kostenpunkt: 100 StutzNatürlich kommt es auch auf die Form vom A an, grosser A und schmales Sitzpolster.....naja Ich denke du wirst dein Ziel auch mit so einer Massgeschneiderten Comfort-Sitzbank erreichen, es ist einfach eine Frage der Investition und Optik.
Du hast aber schon gesehen, dass der Post mehr als 7 Jahre alt ist?
-
wie was?! WER HAT MICH GEWECKT?! >:)
Den gibt es mittlerweile leider nichtmehr, hat zugemacht 😔
-