Track of the Day


  • Folk Metal aus einem der schönsten Länder ;0)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn wir es schon von ernsthafter Kunst haben:
    Auf höchstem Niwo, lustig, schräg, frech und mit ner Konzertserie jetzt gleich in CH. Sieht man sich im Bierhübeli?

    https://www.ticketcorner.ch/artist/grossstadtgefluester/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn wir es schon von ernsthafter Kunst haben:
    Auf höchstem Niwo, lustig, schräg, frech und mit ner Konzertserie jetzt gleich in CH. Sieht man sich im Bierhübeli?

    https://www.ticketcorner.ch/artist/grossstadtgefluester/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke schön Flitzi, hat mich echt zum Lachen gebracht.

  • Oh ok, wir wissen hald was Gut ist. :winking_face:
    Züri hat noch Tickets und ich habe ev. auch noch eins übrig falls einer von meiner Truppe absagt.

    Bern ist besser, da ich dort eine gute Freundin habe. Aber es wäre so oder so sehr spontan gewesen. Auf jeden Fall hör ich mir gerne mehr davon an. Und wenn es mich so richtig vom Hocker reisst überleg ich mir was. Macht Laune mit und ohne Tiefgang

  • Ich war auch nicht von jetzt auf sofort von der Band angefressen. Die Freude kommt mit dem An- und Zuhören.

    ist oft so, hätt nie gedacht, dass ich auf den Strassen von Basel einen Rapper entdecken könnte, den ich mir wochenlang rauf und runter angehört habe. Bin vermutlich immer noch von ihm angefressen. Zuerst nur den FC Basel Song, und dann hörst du weiter, und entdeckst wie tief seine Texte gehen

  • Wer mich im Bierhübeli treffen möchte: am 3. Mai werde ich dort in der Galerie sitzen:-)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Angélique Kidjo - Bierhübeli
    Früher war es Miriam Makeba, heute ist es Angélique Kidjo: die wichtigste Stimme Afrikas. So erstaunt es nicht, dass die 5-fache Grammy-Gewinnerin und
    bierhuebeli.ch