Ich sehe und höre da irgendwie Ronnie James Dio
....das ist wohl die Kelly Family im Hardrock.
Ich sehe und höre da irgendwie Ronnie James Dio
....das ist wohl die Kelly Family im Hardrock.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
jetzt ist mir aber cheibe trümmlig
Etwas um einen Wintertag ein bisschen zu erwärmen:
Etwas um einen Wintertag ein bisschen zu erwärmen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also ich kann den Sand an meinen Zehen schon fühlen....
Einfach mal chillen
...etwas weihnachtlich ...aber nur etwas
...
...und Schneeflocken hier gib's ja keine mehr
...
Beautiful Day
Beautiful Day
Also wenn U2 dann ...
Also wenn U2 dann ...
Auch gut. Aber mein Favorit von U2 hatten wir glaub schonmal. Der kommt aber auch nahe ran:
...oder Where the streets have no name // Pride // Hold Me, Thrill Me, Kiss Me, Kill Me // Ordinary love // Even better than the real thing // Discotheque, ...ach die haben einige richtig gute Songs gemacht
Also wenn U2 dann ...
Auch gut. Aber mein Favorit von U2 hatten wir glaub schonmal. Der kommt aber auch nahe ran:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....oder Where the streets have no name // Pride // Hold Me, Thrill Me, Kiss Me, Kill Me // Ordinary love // Even better than the real thing // Discotheque, ...ach die haben einige richtig gute Songs gemacht
Ja haben sie... war mein erstes Konzert
was war dein Favorit? Oder ist das der von oben?
für mich noch ganz klar dieses, hat aber jahrzehnte gebraucht bis ich es richtig verstanden habe...