Hat's mir irgendwie bei den Vorschlägen im Youtube angezeigt
mega ziemlichst schrägst ... i like it ...
Hat's mir irgendwie bei den Vorschlägen im Youtube angezeigt
mega ziemlichst schrägst ... i like it ...
Alles anzeigenphänomen "ohrwürmer" : entweder ist es wirklich gut oder hirngewäscht ("heintje-effekt")
deutsches und schweizer fernsehen senden nicht mehr terrestrisch-digital ( DVB-T) wegen G5
bin ich nun bei den franzosen angelangt , die machen DVB-T noch ... da gibt es sendungen wie "top-clips" etc
aktuelles , was der junge mensch heute so hört ... jeden tag mehr oder weniger die selben songs
x-mal gehört und irgendwann bin ich nun auch hirn-gewäscht ... irgendwann frisst dieser teufel auch fliegen
ich habe mich nun schon an die seichtheit gewöhnt ... manchmal gibt es auch mal was gutes
zum trost etwas aus vergangenen zeiten :
Früher ? Wie die hier?
Man lese:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Monkees
Auch das „Früher“ ist nur ein subjektiv-konserviertes Bild.
In der CH hat DRS 1 oft / ausschliesslich Ländler / Volksmusik gespielt - als sich die Aktivdienstgeneration ausgedünnt hat, war es vorbei.
Pop ( alles ausser Pink Floyd ) ist wie Frauen , Geschmacksache, ein Rho und lässt sich selten teilen
Ander Dinge z. B. Chorwerke bleiben uns erhalten; nicht mehr als Bestandteil von „Musikwerk“
Wie :
Aber in Film / Game:
In dem Sinne, Easy Peacy
@ Bidu .... willst du lieber das ? ...
kotz würg
ICH LIEEEEEBEEEE Highway Star aber ich bin viiieeeeel zu ungeübt für ein sooo verdammt gutes Gitarrensolo. Das wollte ich sagen
Sag mir einen Gitarristen auf dieser Kugel, welcher dieses Solo nicht, oder gar fehlerfrei spielen möchte, wenn sich selbst Steve Morse mal verhaut hierbei
Aber mit viel Arbeit
Auch das „Früher“ ist nur ein subjektiv-konserviertes Bild
Früher ? Wie die hier?
Da habe ich keine Folge verpasst im Fernseher
Pop ( alles ausser Pink Floyd )
Ein weeeeenig zu progressiv für Pop
Und was da Verdi Puccini und Rossini angeht -> mein persönlicher Favorit "Oh Glück"
Und da wir auch bei "Schweiereien" sind, doch bitte noch Schafe und Hunde dazu in dem wirklich schön schwarzem Werk
Einen habe ich noch für diejenigen, welche sich an die Zeit von Karl Malden in seiner TV Serie wie auch etwa gleichzeitig an den ersten "Black Hero" (Jerry Cotton war ja weiss) erinnern
Der Schöpfer dieses Songs hatte so ich mich erinnere eine Rolle als Bösewicht in John Carpenters Klapperschlange.
Staune immer wieder wie klein die Welt eigentlich ist
...
Staune immer wieder wie klein die Welt eigentlich ist
... je nachdem wie man unterwegs ist...
Mir kam sie schon riesig vor
Mir kam sie schon riesig vor
Ich würde gerne ein paar hundert Jahre älter werden, um ein Bisserl mehr gesehen zu haben
Aber haste Sonne, so haste auch
America: A Horse with No Name
ich habe mich nun schon an die seichtheit gewöhnt ... manchmal gibt es auch mal was gutes
Brot uu chääs uu radio de_är_ääs
Deutschschweizer Radio kann man nur die Nachrichten hören.
Probier mal Couleur 3 auf DAB.
Deutschschweizer Radio kann man nur die Nachrichten hören.
Kanal K
apropos Schweiz