dieser Tiger ist mir lieber
Aber dieser tötet und frisst auch Bikerinnen wenn er Hunger hat, a little bit OT
dieser Tiger ist mir lieber
Aber dieser tötet und frisst auch Bikerinnen wenn er Hunger hat, a little bit OT
....junge Musik aus dem Freiamt.
....junge Musik aus dem Freiamt
Dann doch mal alte Musik aus Panama.
Hat schon mal jemand besser (nicht schneller oder lauter) Schlagzeug gehört?
...er hat etwas weniger 'Trömmelis' ...aber gehört definitv zu den creasiest Drummer ...
...und ne Analyse zu ihm ...
...die ewas bessere Analyse ...
...er hat etwas weniger 'Trömmelis'
Geht ja nicht um die Anzahl Trümmeli sondern ums Handwerk.
Cobham ist Jazz Schlagzeuger - ich sags nicht gerne, aber wer da nicht ausreicht landet in einem kommerzielleren Genre.
Unsere eigenen Helden suchen wir in der Regel nicht im Jazz.
...aber gehört definitv zu den creasiest Drummer
oh, ja. Sehr sehr schnell und der Unterhaltungswert ist auch garantiert
Drummer das ist mein Lieblingsdrummer
Ja, das rockt auch nicht schlecht.
Weiss nicht mehr, was mich Ende der 60er Jahre mehr faszinierte;
Das Outfit ...
... oder der Song?
Also von wegen Drummer... laut kann jeder. Feine Akzente setzen ist was ganz anderes
Die Kleine wird bestimmt mal ganz GROSS
Und dann gleich noch das Original mit Vinnie Colaiuta
Alles anzeigenAlso von wegen Drummer... laut kann jeder. Feine Akzente setzen ist was ganz anderes
Die Kleine wird bestimmt mal ganz GROSS
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und dann gleich noch das Original mit Vinnie Colaiuta
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
einen Daumen hoch für die Kleine
und
Sting? Noch ein paar mehr
mein Favorit von Sting:
Ich sehe und höre da irgendwie Ronnie James Dio