Wer kennt das noch
Natürlich mit Meat Loaf aka Eddie.
Tolle Musik. Hab die Show nie live gesehen dafür aber Meat Loaf
Wer kennt das noch
Bob Marley würde sich im Grab herum drehen... das ist der richtige Spruch:
The most beautiful curve on a woman's body is her smile 🙈😉
Was ganz anderes: wurde Dida Pelled hier schon mal erwähnt?
Wer kennt das noch
5 finger death punch, Gleichstrom ⚡️ Wechselstrom, Meat Loaf... beim nächsten Konzert komm ich mit 😉
Was ganz anderes: wurde Dida Pelled hier schon mal erwähnt?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lese oder höre 😉 noch nicht so lange zu, von dem her weiss ich es nicht, aber ich freu mich immer neue Musik kennen zu lernen
Das hab ich heute gebraucht
Danke Silvio😃
Badco
ja wirklich , heute gebraucht ?
ehrlich oder etwas zuviel zuviel ?
Creedence Clearwater Revival - Proud Mary
Alles anzeigenDas hab ich heute gebraucht
Danke Silvio😃
Badco
ja wirklich , heute gebraucht ?ehrlich oder etwas zuviel zuviel ?
Creedence Clearwater Revival - Proud MaryExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Silvio
Ja wirklich, ich hab es gebraucht, keine Ironie, manchmal hat man einfach keinen guten Tag
Proud Mary, mag ich, aber noch lieber mag ich Have you ever seen the rain, von dieser Band
Danke
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kenn ich, find es immer wieder lustig. Danke
Für jemanden der weiss, dass es für ihn ist, ... es regnet
up to You ... "rollin on the river" heisst ändere dein leben jetzt
na dann auch gleich noch...
up to You ... "rollin on the river" heisst ändere dein leben jetzt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke Silvio
Würde ich noch was zu Regen und November beitragen, käme November Rain von Guns N Roses raus, aber dieses Lied deprimiert mich, deshalb von mir kein Video dazu