Hallo liebe Gemeinde...
So ich beginne gleich mal mit meiner Wenigkeit =)
Ich heisse Dominic, bin 20 Jahre jung, komme aus Heerbrugg im Rheintal.
Zurzeit absolviere ich meine Ausbildung als Motorradmechaniker auf Harley-Davidson
und befinde mich im 3. Lehrjahr
Mein aller erstes "Motorrad" war mit 14 eine Derbi Senda 2000 mit 50ccm
Danach kam lange nichtsmehr ausser Mofa und Fahrrad ( wie langweilig :sleeping: )
Als dann irgendwann so im 2011 meine Ausbildung begonnen hatte, gönnte ich mir ein Motorrad...
Das erste richtige Motorrad mit ein bisschen mehr wie 50cmm war eine Suzuki GSX1200, diese habe ich aber nur ca 1-2 Wochen mein Eigen genannt, als ich sie dann wieder im Betrieb abgegeben habe. Danach war ca 3-4 Monate Ruhe...
Dann plötzlich kam ein lang ersehntes Motorrad bei uns im Betrieb als Occassion rein... Eine wunderschöne Kawasaki Ninja ZX-7R,
in den 7-8 Monaten und knappen 14k km die ich sie mein Eigen nenn durfte, liess mich mein "Baby" nie im Stich. bis dann zu jenem Tag (26.07.2013) legte sie sich schlafen... Für immer.! Mir hat sone doofe Tööle von Autofahrer die Vorfahrt genommen. Nunja wies halt ist. nichts mehr mit Bremsen möglich gewsen, also voll draufhalten und alles gute wünschen. Nach ca 2 überschlagen (wohlbemerkt machte ich dabei noch einen Kopfstand auf der Motorhaube des Gegners) kam ich auf dem Boden auf, und lag da für ca 2-3 Sekunden... Stand gleich wieder auf und habe sogleich das Todesurteil sprechen können für meine Maschine... Lag danach noch weiter 4-5 Tage im Spital, und hatte sicherlich einen angenehmen Aufenthalt mit den netten Schwestern dort =)
Danach hab ich mir gesagt, jetzt muss zuerst mal ein Auto her... Ist sicherer... Najaa DENKSTE...
Kurz in einer freien Minute unsere Occassion abgecheckt und meine neue Diva gefunden...
Yamaha YZF 1000R Thunderace, die Neuauflage der berühmten Yamaha FZR 1000.
Zurzeit steht die Maschine noch Still, da ich noch ein wenig dran machen muss *AAAHRG, dabei haben wir so tolles wetter...* Nunja was solls
Soooo, ich hoffe zu mir und meinen Motorrädern ist alles mal geklärt.
Falls irgendwelche Fragen auftreten zu mir oder im Bereich Motorrad, helfe ich gerne weiter sofern ich kann =)
Nun mal sehen wer das ganze hier bis zu Ende liest..
P.S. für Ausfahrten bin ich immer zu haben... Bin im Bereich SG bis SO umher... Von mir zuHause bis ins gleiche Haus wie Kimikaze...
Neeeeeeein sie ist nicht meine Freundin =P aber Ihre Schwester ists =)
SOOOOO genug gelabert, jett seid ihr dran...
Gruss Dominic