Hoi zämä
Ich hab mir letzten Herbst das "Tomtom 25M Start" gekauft. Ich arbeite jetzt seit Anfang Jahr in Zürich und bin im ganzen Kanton unterwegs mit dem Navi und brauche es praktisch jeden Tag mehrmals. Ich weiss nicht ob es am Navi liegt aber der spinnt die ganze Zeit. Er hat ständig keinen Empfang mehr oder plötzlich fahr ich nach Navi auf ner ganz anderen Strasse Manchmal braucht er 10min bis ich überhaupt losfahren kann. Erst dachte ich es könnte an den ganzen Tramleitungen liegen, die ev. ein elektromagnetisches Feld erzeugen, nur hat mein Handy überhaupt keine Probleme damit. Habe da auch die Tomtom Software drauf. Ich glaub ich bringe es morgen wieder zurück, die 169 Stutz ist mir das Teil im aktuellen Zustand definitiv nicht wert.
Was habt ihr so für Navi's (für's Auto) und wie zufrieden seid ihr damit? Erfahrungen mit Tomtom und Garmin? Habt ihr dieselben Probleme wie ich?
Heute musste ich mich wirklich beherrschen, dass ich das Teil nicht packe und aus dem Fenster werfe
P.S Hab mir seit letzte Woche die gratis App "Waze " installiert, ich heisse dort "Fazer-Dude 2.0T", vielleicht sieht man sich mal Ist n'geniales Teil, man sieht auch aktive Blitzer, Polizeikontrollen, Staus (mit aktueller Geschwindigkeit), Gefahren u.s.w. über die App