VICTORY Hammer Sport für/ab 1.- Stutz

• Wird wohl für 40-50'000.– weggehen…

Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

• Wüsst nicht wohin mit all dem Alteisen....

Aber sieht schon schön gemacht aus und zumindest auch noch sehr fahrbar für ein Custom Bike :thumbup:

Kann aber immer noch nicht verstehen, wie man für sowas 40-50 k ausgeben kann, geschweige denn >50 k. Und mit sowas meine ich jetzt generell für einen Töff. Dann lieber ein schickes Zweitbike.

• Kann aber immer noch nicht verstehen, wie man für sowas 40-50 k ausgeben kann, geschweige denn >50 k. Und mit sowas meine ich jetzt generell für einen Töff. Dann lieber ein schickes Zweitbike.

Für Statussymbole gibts auch die entsprechende Klientel. (sind eher nicht echte Biker).

• Ja das stimmt. Für Statussymbole gibt es immer eine Klientel. Dieses Jahr bei der Swissmoto stand ja eine Harley rum mit 30 Zoll Vorderrad und laut Aussteller kostet das Ding CHF 100'000.-. Die wenigsten Händler bauen solche Dinger damit sie dann in der Vitrine verstauben.

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Ja das stimmt. Für Statussymbole gibt es immer eine Klientel. Dieses Jahr bei der Swissmoto stand ja eine Harley rum mit 30 Zoll Vorderrad und laut Aussteller kostet das Ding CHF 100'000.-. Die wenigsten Händler bauen solche Dinger damit sie dann in der Vitrine verstauben.

30Zoll???? Was will derjenige mit dem Motorrad anstellen? Downhill Fahren?( :grinning_squinting_face:

Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

• Mehr als posen geht wohl nicht, da das Heck etwa eine Handbreite über dem Boden schwebt und ein Luftfahrwerk nicht ersichtlich war.

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Warum Schwanzverlängerung?

Nicht besonders gross, nicht besonders stark, kein besonderes Aussehen...

Und wenn man kein Preisschild dranhängt, wird kein Aussenstehender sehen, wie teuer das Teil war. Also nix um das Ego nach aussen aufzubessern...

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

• Nicht besonders gross, nicht besonders stark, kein besonderes Aussehen...

Und wenn man kein Preisschild dranhängt, wird kein Aussenstehender sehen, wie teuer das Teil war. Also nix um das Ego nach aussen aufzubessern...

Aber sicher, lieber Boo.
    Es ist nicht das Preisschild, das zählt, es ist das Prestige.
    Man kauft Exklusivität.
    Exklusives Label = sehr teuer = grosser Egokitzel.
    Von dieser Erkenntnis lebt eine ganze Industrie.
    Und wie man ein Label "hyped", das weisst du bestimmt.

Fährst du ein NoName-Bike? Trägst du ein NoName-Kombi?
    siehst du :winking_face:
    Frag mal deine Liebste, warum auch sie (wie Oprah)
    eine Tasche von Tom Ford haben will,
    wenn sie denn könnte (pekuniär).
    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/saint_patrick/saint_patrick_0032.gif]

• ich vermisse noch etwas in der Auktions-Beschreibung.....
    sämtliche verbauten Teile mit CH-Gutachten, eingetragen und selbstverständlich ab MFK :grinning_squinting_face:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos