Erste richtige Tour dieses Jahr (Zumindest mal über 100km). War zwar etwas frostig (1.5 Grad auf der Schwägalp) und rutschig, aber es war insgesammt ein sehr schöner Tag. Hoffe der Schnee kehrt nicht mehr zurück, der Winter kann mir langsahm aber sicher gestohlen bleiben, falls man ihn überhaupt so nennen kann dieses Jahr xD
22.2.14 Ricken, Schwägalp, Hulftegg
-
-
Dank euch beiden für die schöne Tour!
-
Wusst ichs doch das ich mehr Bilder hätte machen sollen
-
Nicht viele BIlder, aber gut !!!
-
händ ihr schneekettene dabii gha? 8| oder wiso sind all mit grosse hecktäsche oder koffere underwegs
-
händ ihr schneekettene dabii gha? 8| oder wiso sind all mit grosse hecktäsche oder koffere underwegs
:thumbup: ...die Hecktasche und die Koffer waren mit Proviant gefüllt, da wir nicht wussten, ob wir wieder runter kommen -
Mhm, nächstes mal dann auf dem Gotthard -> Fondue
-
hey!!! me hend e gueti SAC sektion im appezöllische. det bruchsch ke notproviant....
PS danke fös schwägalp ond nüd schwägi :thumbup:
-
Nur Töffs mit Griff & Sitzheizung
-
Keini vo dene Maschine het e Sitzheizig. Aber sie hend bestimmt en Angel GT, wo scho sit 50'000km sin Dienst leistet und immer no die komische Gumminöppeli druff het!
-
running gag
-
Man bin nur im Unterland ume düst und han nöd würklich Gschwitzt ;(
Respekt jetzt scho det ufe zdüse :thumbup:
-
Nur Töffs mit Griff & Sitzheizung
Griffheizung sind an der Z1000 nicht wirklich dran, wenn sie auch schon zu Hause parat liegen
Das mit der Sitzheizung ist ne gute Idee...schönes warmes Pöpöchen und keine Hämorrhoiden mehr...warum bin ich nicht selbst drauf gekommen -
So richtig wohl isch mer au nid gsi wili nie gwüsst han öb s wasser uf de stroos jetzt gfrore isch oder nid. Aber s gfühl womer dobe acho sind isch eifach geil gsi
-
Bin ebä en allwätterfahrer. Nur s salz närvt chli. Wel hald alles bizli verchläbt.
Koferä hani überigens eifach immer dra.