Ich brauche aber nicht das Logo, also man kann es schon mit dem Logo machen dann siehsts halt einfach kacke aus weill es ganz und gar nicht reinpasst.
Ich brauche den Namen und die Grösse der Schrift Z.b Arial "Fett" 12 oder Calibri 11 und Schräg oder was auch immer
Töff-forum.ch Shirts
-
-
Ich wäre auch dafür das man zdrivers Logos behält! Nichts gegen das original Logo das ist auch schön Das andere sieht einfach besser aus auf einem Shirt oder so!
-
Ich wäre auch dafür das man zdrivers Logos behält!
Es geht nur um den schriftzug .... das Logo (unser logo) würde hier definitive nicht passen
https://www.toeff-forum.ch/index.php?page…tachmentID=2489
PS. Auf diesem Bild (Abstimmungsbild) ist schon die richtige schrift drauf -
Falls ihr noch weitere Ideen sucht, hier noch von 2 Biker Gruppen ein Beispiel.
http://www.hostedshop.se/catalogue/superretards/
http://www.smokin-apes.de/shop/
Den Hoodie von Smokin Apes hab ich bereits Sind echt toll! Wäre auch dabei einen vom Forum zu bestellen.
-
Gibt es was Neues, so wie was and wann man bestellen kann?
Grüsse
Wolfgang
-
Ich denk, die T-Shirt-Bestellung war fix und möchte von daher nicht weiter dreinfunken.
Sollte es zu einer neuen Bestellrunde kommen, hätte ich noch einen Vorschlag:
An unserem disjährigen internationalen V-Strom-Treffen war eine Air-Brusherin anwesend (eigentlich alle Jahre) welche ein T-Shirt vorne mit Nick/Name und hinten mit einem ca. 20x20 Bild für € 35 (inkl. Leibchen) machte. Ich hab sie gefragt, ob sie auch auf Bestellung arbeiten würde, was sie bejahte. Von der Gestalltung her ist sie flexibel, je mehr Sonderwünsche, umso teurer wirds (Bei den Sujet's arbeitet sie mit Schablonen). Ich kann ja, wenns gewünscht wird, mein T-Shirt als Muster an einen Höck mitnehmen.
Einfach mal so als Gedankenanregung.
-
Hab ich da was verpasst es wurde doch nie von einer bestellung gesprochen sondern nur wie sie aussehen werden
-
1x Double 1 weiss
1x Double 2 schwarz
-
Wieso wusst ich nur das dies hier nix wird...
-
echt jetzt die haben noch keine bekommen ?
-
echt jetzt die haben noch keine bekommen ?
hat man den bestellen koennen ?!?
kenne den Letzten Stand nicht... Aber scheinbar läuft hier nichts mehr. schade
-
Da ich jetzt wieder Zeit habe mich um die Shirts zu kümmern kommt hier ein kleines Update:
Es liegen ein par Jacke beim Bedrucker bereit, die werden bis nächste Woche als Entwurf fertig sein.
Dann haben wir Bilder wie es in Live aussieht + genaue Preise.
Sobald dies alles steht gebe ich die Aufgabe an einen Admin weiter der sich dann damit kümmern kann, es wird ja einen Shop für die Artikel im Forum geben + wird das Forum vom Verkauf profitieren (Ich hoffe da gibt es dann mal einen guten Anlass für alle :D) und bei diesen Sachen möchte ich mich nicht reinmischen. -
News?
-
Also bei dem Tempo kommen die bestimmt mit dem Containerschiff übern grossen Teich. Das haben wir jetzt davon, vom Freihandelsabkommen mit China. Nur Gedult, Qualität braucht Zeit.
naja ;)..
-
Nicht so hastig, erst müssen mal die Baumwollpflanzen gesetzt werden
-