Back 2 sieht auch ganz stark aus so :thumbup: oder dann Double 1 gefällt mir ebenfalls gut
Danke für die Vorschläge
Back 2 sieht auch ganz stark aus so :thumbup: oder dann Double 1 gefällt mir ebenfalls gut
Danke für die Vorschläge
Könnte man dann die Farben auf die Front bzw Back dann aneinander angleichen?
Kurz zu den Preise, die Preise werden in etwa so aussehen:
T-Shirt ca. 28 CHF wenn wir mehr als 10 Shirts nehmen wird der Preis auf ca. 25.00 CHF pro T-Shirt fallen.
Hoodie ca. 53 CHF wenn wir mehr als 10 Hoodie`s bestellen kommt der Preis auf ca. 45.00 CHF runter.
Pro Artikel sind es 7.00 CHF Rabatt zum usprünglichen Preis: (Die Preise oben sind schon MIT Rabatt!!!) dafür würde die Druckere einen 7-8 cm grossen Schriftzug auf den Linken Ärmel platzieren, der den Firmennamen beinhaltet.
Nachtrag; Double_3 weiss ist auch cool
front 1 back 2
Back_2, Front_1
Back_2, Front_1
Up
Back_1, Front_1
Wenn ihr euch geeinigt habt, stellst mal vor. Bin nicht so Design sensibel. Cap wär gut, sähe dann auf meinen Selfies besser aus. Nicht so einfach jemand zu finden der Touren von Lugano aus started
Wolfgang
So wie es aussieht wird es Back 2 und front 1 werden.
Lasst uns wissen wie man Bestelen kann.
Danke an alle für eure Initiative
Wolfgang
Ich werde jetzt mal eine Anfrage an de Hersteller senden, damit er uns die Preise sagen kann.
Da ich bis heute keine "offiziellen" schriftnamen oder Design der Schrift erhalten habe, so wie es die Toeff-forum Members möchten, werde ich die Schrift auf den Shirts so belassen wie beim Entwurf.
Ich werde jetzt mal eine Anfrage an de Hersteller senden, damit er uns die Preise sagen kann.
Da ich bis heute keine "offiziellen" schriftnamen oder Design der Schrift erhalten habe, so wie es die Toeff-forum Members möchten, werde ich die Schrift auf den Shirts so belassen wie beim Entwurf.
ich versuche es noch ein letztes mal
Gib mir deine Mailadresse
habe es mal Sarin geschickt gehabt und dachte es käme dann zu dir... dem war wohl nicht so..