meine Idee
Töff-forum.ch Shirts
-
-
das ist auch nur zum ausziehen kalle
-
-
oder sowas...evt, noch mit dem Nickname
-
Wie ich sehe hasst du die Shirts auf den Deutschen Seiten gestalltet, dort haben wir aber das Problem mit den enormen kosten die durch Verzollung/Porto auf uns kommen würden.
Ich bin zurzeit auf der Suche nach guten Schweizer anbietern, bei denen es auch bezahlbar ist und die in der Schweiz Produzieren, auf ca 50% der google Treffer waren es Schweizer Seiten die aber in DE Produzieren und die, die Liefer-/Zollkosten auf den Endkonsumenten abwälzen. -
speziel für Kalle -------> ab in die Küche mit dir !!
-
Push it to the top
Interesse wird immerno vorhande sii nimm ich aa?
-
Vergessen hab ichs nicht, (dachte sogar an der Landsgemeinde wär ne coole Werbethode bei so viele Leuten) hatte die letste Zeit nur enorm viel Strass da die Filialleitung langzeit-krank war und ich die Filiale alleine leiten musste.
Werde mich aber ab nächster Woche mal dem ein oder anderem Lieferanten/Produzenten unterhalten.
(Die grossen Firmen liegen alle in DE und das will ich nicht). -
Okeii no stress han nur denkt spontan dra denkt hüt
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich hans au fast vergesse kah bzw verdrängt kah aber denn woni ar landsgmeind gsi bin und denschasse gse han isches mir wieder in Sinn cho
-
Ich melde auch interesse an.
Is bei dem tshirt der forumsnick auch aufgedruckt?bei dir steht drauf: Fuck You
-
Genau server
Ich dachte das gefällt dir
-
bei dir steht drauf: Fuck You
-
Wie wäre es mit einem Cap, würde sich ja anbieten!? Frisur wäre ja eh schon hinüber...
-
Also meine Idee ist gewesen bzw. immer noch, T-Shirt und Hoodie im identischem Deisign und dann evtl. noch ein Cap im schlichten einfachem Design... muss mich mal mit mit ein par Herstellern herumschlagen zum schauen was wo wie etc...
-