Töff-forum.ch Shirts

  • Wie im Gespräch "Swiss-Moto" bereits Diskutiert überlege ich mir ob wir für uns nicht neue Shirts bzw Pullover gestallten möchten.
    Zum einen könnte man an grossen Events wie die Swissmoto oder die Motorradwelt Bodensee gleich sehen ob jemand vom Forum vertreten ist und Ihn/Sie dann evtl. ansprechen bzw. so würden sich dann Automatisch Gespräche ergeben.
    Das zweite ist durch das könnten wir den Bekanntheitsgrad des Forums steigern und somit hätten wir noch mehr Leben im Forum.
    Habe mal kurz etwas entworfen, ist nur ein grob Entwurf aber so in die Richtung stelle ich es mir vor, leider ist der Preis noch zu hoch, weshalb ich den Hersteller angeschrieben habe zwecks Rabatt.
    Eine weitere Idee die ich gleich mit in die Mail genommen habe ist: Wie der Preis aussieht wenn er ein Firmenlogo/Firmenschriftzug auf den Ärmel macht, somit hätte er Werbung und wir hoffentlich viel bessere Preise.
    Aber mal schauen ob die Interesse da ist bzw. ob wir es bewältigen können und den richtigen Lieferanten finden der einen guten Preis macht.
    Ich würde es TOP finden.
    Hier noch schnell die Bilder meiner Idee:
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17418144od.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17418145pi.jpg]


    Eine weitere Idee währe der Schriftzug "Ride or die" im Graphiti "Style" auf dem Rücken und unten Klassisch wie bei den Kombis die Werbung :grinning_squinting_face:

    Edit von NightWind:

    Zusammenfassung Motive ab:
    Töff-forum.ch Shirts

  • Wird's auch noch Tangas geben :D???


    Finde die Idee aber grundsätzlich gut, noch andere Sprüche / Slogans auf den Shirts zu haben und nicht nur toeff-forum.ch.

  • Coole Sache :thumbup:
    Nimmt mich wunder wie sich das entwickelt.


    Gruss Sniper

  • Finde vorallem deinen zweiten Entwurf nicht schlecht :smiling_face_with_sunglasses:


    Wär ich absolut dabei, mehr Design-Vorschläge!

    Listen to many, speak to few

  • Geils Design zdriver! :thumbsup:


    Würi grad bstelle und ich finds guet staht doch no irgendwo töff-forum.ch nebst anderne Grafike/Text/was au immer!


    Cool wär au no en Print uf de Ärmel so à la "Sponsore" oder so!


    Ich gspürs das chunt guet use :grinning_squinting_face:

  • @Spiritofbibi
    Ja wemer scho en Artikel fürs Forum macht denn söt s Forum au ersichtlich si :grinning_squinting_face: (Mini Meinig)
    Hmm zwecks Sponsore gits ja min Landesmaa de Vlada :face_with_tongue:
    Nei det hani no ned so viel überleit, aber würd scho versueche wenigstens de Hersteller bzw. Bedrucker is Boot z holle um d Prise z senke.
    Aber das isch jetzt mal meh so zum Idee samle und zum lueger ob Interesse a so sache umme sind.

  • Interesse ist mit Sicherheit vorhanden, war schon mal Thema und Nightwind hat dann mal was in den Shop genommen.
    Nachteil: Lieferung aus Übersee (anscheinend, Hören-Sagen), es kommen da relativ hohe Zoll-/Postgebühren hinzu.
    Im Shop kannst du allenfalls auch ein Original-Logo des TF's entnehmen, dann ist das Admin-Team sicher auch zufrieden :grinning_squinting_face:
    (aber sicher nicht die Flyer-Variante, eher das eckige TF.... oder so...)

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • aso ich bin au für blau :thumbsup:

    :hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face: