• Sali Anja


    Schön dass, das Forum durch Leute aus unserer Gegend verstärkt wird. :thumbsup:
    Ich habe bis 2011 auch immer im Bezirk Einsiedeln gewohnt. Nun bin ich abtrünnig geworden wegen ein paar Kilometer.
    Bin nun im Brunni zuhause.


    Viel Spass hier im Forum.


    Gruss
    Norbert (Kälin)

  • Willkommen Du Einsiedlerin. Mit Deiner Sugi wirst Du hier sicher keine Einsiedlerin sein.


    Ich, ein Höfner, wohne derzeit im Bezirk Horgen und in einem Jahr wird's dann der Bezirk March sein, wo ich mein Altershöckli beziehen werde, hatte auch mit einer Sugi angefangen, damals Suzuki V-Strom 650. Doch dann hatte ich mal eine GS in den Fingern und seither gibt's für mich nur noch die BMW R1200GS. Im Vergleich zur Sugi ist die wie ein Velo zu fahren und Schottergelände mag sie besondern gern.


    Dir viel Spass und heb Sorg!


    Heinz :polizei1:

    :face_with_rolling_eyes: Freue Dich am Schotter und verachte die Autobahnen 8-)

  • ich dankä allnä für die herzlich begrüessig und ich hoffe mal es paar vo üch z träffe :smiling_face: und e schöni ziit z ha im forum und vorallem mit üch allne :smiling_face:


    liebi grüess a alli

    Nothing else, only GSX-R.. :smiling_face_with_horns:

  • ne kleine giftige Gixxer, Gratulation :grinning_squinting_face:
    Auf jeden Fall ein herzliches :welcome: und viel Spass hier im Forum und Sattelegg & Co steht normalerweise bei einigen Mitgliedern hier im Frühjahr auf dem Programm, bevor die grossen Pässe offen sind :winking_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • auch von mir es herzliches :welcome::welcome::welcome: hie u vill spass, vilech gseht mer sich mal ufemne groose pass im Summer :smiling_face: