• Grüezi mitenand! Gibt es einer kleine Platz für einen Italiener, der noch nicht sehr gut Deutsch spricht?!
    Ich bin Tomas, 30 Jahre. Meiner Heimatort ist Vicenza, die nicht so weit weg von Dolomiten liegt :top: . Ich wohne in Zürich und ich bin der Besitzer eines fantastichen BMW R1150GS Adv seit September 2009. Bis heute hab'ich einige Länder besucht z.B. letztes Jahr haben ich und meine Partnerin eine Tour durch Slowenien, Croatien und Bosnien-Herzegowina gemacht...Wunderbar! So Töff-fahren gefällt mir sehr gut!
    Wenn nimmt jemand Tipps oder Empfehlungen über die Dolomiten oder ihre Umgebung...ich bin da! :top2:

Ciao!

• Ciao Tomas
    Benvenuto da noi nel Forum. :thumbup:
    M scusa, sei un Italiano venduto...guidi na BMW :confused_face::grinning_squinting_face: (scherzo)

Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

• Ehh...Das ist mir bekannt...lo so, lo so.... :grinning_squinting_face: aber in Italien sagen wir:"L'erba del vicino è sempre più verde!" Mehr oder weniger ist die Übersetzung:"Der Rasen des Nachbars ist immer mehr grün!" :grinning_squinting_face:

• benvenuto Tomas , qui nel forum di moto, :toeff-forum: e un sacco di divertimento qui e alle uscite :toeff13:

Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

• Ciao Tomaso

ich kann kein Ital.... sorry
    darum auf frangsai:

Je te souhaite le bienvenu :welcome:
    dans ce cirque des motards fous :smiling_face:

Salutation, spleen