Schützenhilfe

• Schützenhilfe

Kaum hierher in dieses tolle Forum gefunden, erlaube ich mir eine Anfrage, - ich hätte nämlich gerne eure Hilfe.

Liebe toeff-forum-Familie

Meine Homepage dient zu einem wesentlichen Teil der Ausbildung meiner Lernenden an der Berufsschule, - schaut mal rein was ich mache.
    Nun habe ich Ende Januar 05 noch ein Forum eingerichtet. Hier können sich die Jungs über ihre Games, ihre Virenprobleme, etc. unterhalten und Erfahrungen austauschen. Das hat gar nicht schlecht gestartet, die Möglichkeit wird geschätzt und genutzt, - immer mehr Lernende haben daheim ihren eigenen PC mit Breitbandanschluss; - den brauchen sie auch, e-Lerning wird zum Thema.

Allein, meinen Jungs müsste "man" zeigen wie ein Forum lebt, wie eine Eigendynamik entsteht, entstehen kann, z.B. durch Beiträge, durch Antworten, die Freude und Spass machen, - hier hoffe ich auf euch, auf die toeff-forum-Familie.

Als begeisterter Motorradfahrer habe ich in der Homepage auch Motorradseiten eingebaut - und im Forum ein entsprechendes Thema eröffnet; ein Mitmachen von Mitgliedern der töff-forum-Familie ist also durchaus möglich ...

Bestimmt hat's unter euch Mehrere, die bereit sind mich als "Aufbauer" zu unterstützen und eben Schützenhilfe zu leisten:

- du hast ein Moped zu verkaufen (meine Jungs können sich (noch) kein Neues leisten
    - du hast einen interessanten Beitrag der die Boys fasziniert
    - du kannst bei PC-Problemen unterstützen
    - du möchtest jungen Menschen etwas mitteilen
    - du kennst sinnvolle Freizeitbeschäftigungen, Animationen zu Hobbys, etc.

Und, habe ich möglicherweise dein Interesse geweckt? Das ist schön, dann schau mal rein bei mir! Geht ja ganz einfach, da hats ja einen Link ... und vielleicht hör ich / hören meine Lernenden von dir.

Mit liebem Gruss
    Hermann

Haustechnikberufe mit Motorradseiten und Forum

Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!

• So hab mich mal angemeldet und zwei Einträge gemacht, werde hin und wieder vorbei stöbern...

RACING IS LIFE...ANYTHING THAT HAPPENS BEFOR OR AFTER... IS JUST WAITING

• Hallo Tobias
    Habe deine Einträge bereits gesehen, werde dich in meinem Forum noch offiziell begrüssen. Hier mal, hab Dank!
    Wer weiss, vielleicht kommen noch mehr!
    Mit liebem Gruss
    Hermann

Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!

• Ech ha mi au mol agmäldet, ond mech vorgstellt. Werde vo Ziit zo Ziit mol dri luege.

Triumph - Egal ob Unterwäsche oder Motorrad :engel:

• Keis Problem... :winking_face:

• so han mi au mal agmäldet und ab und zue mal ineluege

cu charlie

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen...

• Zitat

Original von ryter
    Schützenhilfe

Liebe toeff-forum-Kollegen
    Auf meinen Aufruf hin, haben sich doch einige von euch bei mir umgesehen und machen mit.
    Obwohl jetzt Ferien sind und viele meiner Lernenden auswärts sind, fangen sie doch an auch mitzumachen; das freut mich sehr.

Nach wie vor steht euch allen mein Forum offen; damit wir uns verstehen: hier geht es keinesfalls um ein Abwerben von Mitgliedern, sondern um einen Austausch von Gedanken und Erfahrungen, um eine Starthilfe. Ich bin ja neu hier bei euch und will bei euch auch mitmachen!

Danke und Gruss
    Hermann :face_with_tongue:

Haustechnikberufe mit Motorradseiten und Forum

• Hehe keine Angst ich werde in diesem Forum nicht minder aktiv sein.

• bin au mal g'schnäll gogä lueggä, jedoch nimm ich mir dänn äh mal dä hei zit zum äh chli genauer umä z'stoberä und evt. ähmäldä....g'seht jedoch no intressant uss also bis dänn gruess

dä dummä g'hört d'welt.....