Hallo aus... ehmm Bern ?

• Hallo, ich bin Stephan, 30 Jahre alt. Bin in Stuttgart geboren und wohnte ein Leben lang in Griechenland. Nun jetzt habe ich mir für die Schweiz entschlossen. Bin in Bern seit zwei Wochen schon :grinning_squinting_face:

Habe
    eine sehr grosse Liebe auf die zwei Räder. Also ich dachte ein
    Motorrad ist nie genug. So habe ich erst ein CBR600 gekauft und vor zwei Jahre ein XR400 noch in der garage gebracht. Leider müßte das XR weg so dass ich mir ein bischen Platz für die KTM Adventure 1190 mache. Hoffe die werde ich bald in der Garage auch parken....

Freud mich sehr in eure Forum zu sein :smiling_face:

PS. Tut mir leid wenn ich viele fehlern beim schreiben mach. Habe schon ewig kein deutsch mehr geschrieben.

Four wheels move the body, two wheels move the soul.

• na dann :herz: - lich Willkommen hier im Forum und viel spass beim lesen und mitschreiben und vor allem bei den Ausfahrten :toeff13:

Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

• Bern? Na ja, der kleine Fehler sei dir entschuldigt, lernst die Schweiz schon noch besser kennen beim Biken :grinning_squinting_face:
    Auf jeden Fall: Herzlichst :welcome: und viel Spass hier im Forum und ne knitterfreie Saison 2014 :thumbup:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• na dann :herz: - lich Willkommen hier im Forum und viel spass beim lesen und mitschreiben und vor allem bei den Ausfahrten :toeff13:

Copy - Paste ? :grinning_squinting_face: Danke sehr !!!! :thumbsup:

Bern? Sehr gute Entscheidung. Herzlich Willkommen.

Ja, hier soll mein Arbeitzplatz für den nächsten Monaten sein :smiling_face:

Bern? Na ja, der kleine Fehler sei dir entschuldigt, lernst die Schweiz schon noch besser kennen beim Biken :grinning_squinting_face:
    Auf jeden Fall: Herzlichst :welcome: und viel Spass hier im Forum und ne knitterfreie Saison 2014 :thumbup:

Oh je, wo ist der Fehler ? ;( Dankeeee :thumbsup:

• :welcome: Zumindest hast du's von Bern nicht so weit zu den Pässen :whistling:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• :welcome: Zumindest hast du's von Bern nicht so weit zu den Pässen :whistling:

Da hast ja recht. Nun leider habe ich noch nicht mein Motorrad. Wenn alles gut klappt, kann ich ab März wieder fahren ! :thumbsup:

• Aus Griechenland ins Griechenland der Schweiz.
    What a challenge ;(
    Aber immer noch besser als Züri :face_with_tongue:

Fühl dich wohl in Bern und hier im FT. :welcome:

• Aus Griechenland ins Griechenland der Schweiz.
    What a challenge ;(
    Aber immer noch besser als Züri :face_with_tongue:

Fühl dich wohl in Bern und hier im FT. :welcome:

Danke !!!
    Aber wieso ein Challenge ? :smiling_face:

• :welcome: to The Club :thumbup:
    Das mit dem "nie genug kriegen" kenne ich nur all zu gut :grinning_squinting_face:

Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil: