Liebe Toeff Gemeinde,wir möchten gerne eure getunten Toeffs, einem breiterem Publikum präsentieren.Und den Fotografen unter Euch, eine neue Plattform bieten.
Besucht uns unter Streetqueen.eu
Wir suchen
-
-
Sie kommen an gute Aufnahme, die sie weiterverwenden (verkaufen) dürfen.
Aus den AGB's:
"Damit dieser Service angeboten werden
kann, gewährt der Einreicher uns ein nicht-ausschließliches, bezahltes, ständiges und weltweites Recht,
diese Unterlagen zu kopieren, zu verteilen, anzuzeigen, auszuführen, zu veröffentlichen, zu
übersetzen, anzupassen, zu modifizieren und sonst wie im Zusammenhang mit dem Service zu nutzen,
unabhängig vom Medium, von der Technik oder der Form, wie diese verwendet werden." -
^Hallo,
Nein das stimmt so nicht.
Wenn dann bitte die AGB im ganzen kopieren.
Der Einreicher behält alle Rechte an allen Unterlagen, die an uns durch den Einreicher oder
durch vom Einreicher autorisierte Personen übertragen werden.Die Bildrechte gehoeren im noch dem Einsender.
Damit dieser Service angeboten werden
kann, gewährt der Einreicher uns ein nicht-ausschließliches, bezahltes, ständiges und weltweites Recht,
diese Unterlagen zu kopieren, zu verteilen, anzuzeigen, auszuführen, zu veröffentlichen, zu
übersetzen, anzupassen, zu modifizieren und sonst wie im Zusammenhang mit dem Service zu nutzen,
unabhängig vom Medium, von der Technik oder der Form, wie diese verwendet werden.Das ist nur die Absicherung, das keiner nach einer Woche kommen kann und sagt wir muessen es wieder loeschen.
Dies sind aktuelle AGBs für Bilderdienste.
Zudem kann der Einsender noch entscheiden ob wir mit seinen Fotos, Werbung in eigener Sachen machen duerfen.
Die eigentlich Idee, ist es spääaeter Fahrzeugbesitzer und Fotograf zu verbinden.
Da viele Hobbyfotografen staeändig auf der suche nach "Models sind" -
Bildzeitungsleser sind hier keine und Harz4 beansprucht auch niemand. Wird also nix mit einem dummen zu finden
mol hat es sicher einige, bei den vielen deutschen hier
aber egal ich check sowieso nicht um was es geht..
-
han nöd dich volltrottel gmeint, du bisch mer sogar sypmhatisch....gsi, bis jetzt
und hör mal uf mit dem huere habsburg scheiss, so määrli gönd mer uf de sack.
-
Hahahaha, ohni scheiss irgendwenn schissi no id Hose vor lache hie xD
-
"WIR WOLLEN BLUT SEHEN, WIR WOLLEN BLUT SEHEN"
-
Aso ich verstand de Kalle scho. Me mues würkli nöd i jedem 2. biiträg irgend e Spitze gäg die Dütsche iiboue.
Highroller: das machsch ja bide Italiener oder Balkanlüt au nöd, und ich bin sicher es hät vo beidne Gruppe au mehreri do im Forum.Allgemein händ sich d Umgangsforme i dem Forum in letschter Ziit extrem verschlächteret. Jede wird zerscht mol blöd agfräsed bevor mer überhaupt mol chli nodänkt wie de ander das ächt gmeint ha chönt. isch doch keis diskutiere so.
sowas isch mer vilicht vome game-forum für 13 jährigi gwöhnt, aber sicher nöd vome töffforum mit gröschteteils erwachsne lüt.
also rissed eu chli zäme! -
Me mues würkli nöd i jedem 2. biiträg irgend e Spitze gäg die Dütsche iiboue.
Highroller: das machsch ja bide Italiener oder Balkanlüt au nöd, und ich bin sicher es hät vo beidne Gruppe au mehreri do im Forum.ich han gar nüt gäg di dütsche gseit, ich han nur festgstellt das es vill het.
und das isch mini persönlichi wahrnemig.
-
ja, das stimmt. Ich mein au nöd primär dich, das isch meh allgemein gmeint gsi a diversi adrässe.
aber ständig go druf hiiwiise dases viel dütschi im forum hät muemer ja au nöd. das isch denn chli wie de W_S wo i jedere antwort no es pro 125 ccm statement abgit
irgendwie unnötig.
es goht mer meh um die verbale entgleisige (kalle, dänn dini antwort uf sini, de ander kumpel und de W_S geschter und no einigi meh).
-
Es hed au z'viel hirnamputierti Schwiizer.
(Wer sich betroffe fühlt, dörf jetzt loshüüle)
-
Kalle Kalle, und wenn er dann endlich Schwiizerdütsch redet, ist's der falsche Dialekt. Diesen Hinterwäldlern wirst man es nie richtig machen können, ausser man nagelt sich ein ebensolches Brett vor den Kopf, wie sie eins haben.
-
OK, den Schuh zieh ich mir an.
Aber sorry, irgend wann ist gut weil es einfach nur nervt.
Hintergrund ist, das mein Sohn, weil er sich weigert Schweizerdeutsch zu reden, an der Haustür eines Schulkollegen mit den Worten "du kommst hier nur rein wenn du Schweizerdeutsch sprichst" vom Vater (Schweizer) wieder rausgeschmissen wurde. Er telefoniert jeden Tag herum und will abmachen, aber die Eltern verbieten es weil sie davon ausgehen das er ein Deutscher ist (er ist aber Schweizer, war nur die ersten Jahre in D) . Interessanter Weise kommen die Kinder aber zum spielen. Werden also durch die Sprüche und dem handeln der Eltern aufgehetzt obwohl sie es garnicht verstehen.
Was in dem Buben vorgeht kann sich wohl jeder denken und weshalb ich langsam allergisch auf solche Kommentare reagiere.
Nimm nicht alles zu ernst. Ist (zmind hier) nicht böse gemeint. Es ist so wie unter Freunden die sich gegenseitig ein klein wenig fertig machen.
Aber ich verstehe dich sehr gut. Vermutlich auch ein paar Ausländer hier wie Serben,Koraten oder Albaner, können all das sehr gut nachvollziehen.ABER: Auf solche Leute kann dein Sohn sehr gut verzichten. Musste als Kind die Erfahrung auch „Leider“ machen. Da hiess es: Meine Eltern verbieten mir mit dir zu spiele weil du ein Ausländer (oder auch ) Cing bist
Rassismus ist allgegenwärtig...zmind bei mir...meine Freundin ist halb Südafrikanerin also Mulatte. Sie arbeitet in einem Personalbüro. Und ich kann dir sagen, was ich da jeden Tag höre, da stehen dir die Nackenhaare zu Berg. Beispiel: Unternehmer an Headhunter: "Ich will keine Portugiesen weil ich selbst kein Portugiesisch spreche und die keine andere Sprache können"(soweit ok finde ich) oder „Ich will keine Mazedonier weil ich nur Kroaten bei mir habe“ Auch ok denn die bekämpfen sich gegenseitig. Nun gibt auch die Fälle (zu 80%) die Sagen beispielsweise (weil Sie auch nicht wissen dass meine Freundin eine Mulattin ist) Schicken Sie mir keine Neger, keine Moren Köpfe, oder ich will keine Zwiebelfresser(Albaner) und und und...alles solche ausdrücke von Grossunternehmen. Und was macht meine Freundin? Sie kann NICHTS dazu sagen. Sie muss es einfach annehmen und akzeptieren. Sie kann sich nicht mal wehren, GAR NICHTS, Nada, niente...und dass aller Beste daran kommt noch; Wenn Sie was sagen würde, riskiert sie Ihren Job und wenn Sie an die Öffentlichkeit gehen würde, würde Sie eine Konventionalstrafe von bis zu 500'000.- kriegen. Natürlich wegen Datenschutzbrechung. Und das Unternehmen wird geschützt(wie jeder Täter in der Schweiz, das Opfer zieht IMMER den kürzeren).
Was musste ich als Italiener in den 90er Jahren alles ertragen. Danach würden wir abgelöst von den Jugos. Und die Geschichte wird weitergehen. LEIDER.
-
ABER: Auf solche Leute kann dein Sohn sehr gut verzichten. Musste als Kind die Erfahrung auch „Leider“ machen. Da hiess es: Meine Eltern verbieten mir mit dir zu spiele weil du ein Ausländer (oder auch ) Cing bist
das finde ich mal recht assi..
mein elternteil war es egal was für eine nationalität meine gschpänli hatten, solange sie anständig waren.
aber wenn man sich weigert die landessprache zu sprechen, dann finde ich es trotzdem ein bisschen komisch.
mein bester kumpel ist in deutschland aufgewachsen und kam mit 12 hierher, der konnte nach 2 jahren besser schweizerdeutsch sprechen als ich.. man muss eifach wollen . aber nichts gegen dein sohn kalle.
ps : ist ja nicht so das nur ausländer rasistisch angefeindet werden, ich musste mir schon hunderte mal von balkanern " scheiss schweizer " sagen lassen..
-
Also so ein Vertrag mit dieser Konventionalstrafe würde ich mal gerne sehen ...
... abgesehen davon, dass der vor keinem Gericht bestand hätte. -