welcome back again!

  • da wollte ich mich hier registrieren, und bekomme zu lesen dass meine mail bereits vergeben ist.. Sache gits :smiling_face:


    das muss lange her sein, bin mittlerweile Vater und seit heute offiziell ex-ducati-fahrer.


    Ich bin bj. 75 aus dem kanton bern und lebe seit 13jahren in schlieren / zürich. Der winter dauert noch, es zieht aber schon mächtig im handgelenk und etwas gequatsche zum überbrücken ist gut für die seele.


    :welcome:

  • jo den mol wie scho xeit :welcome: back :winking_face:
    isch jo zum glück ez den scho Februar und nüme November :winking_face: zuckt glaubs scho bi zimli viele im handglenkt :winking_face:


    wünsche dir en super start i demfall i di neu Saison und viel spass debi went s erschte mol dis zucke befridiege kasch :face_with_tongue:

    Kawasaki, what else! :smiling_face_with_horns:

  • :welcome: to teh Club :thumbup:
    Ex-Ducati-Fahrer? Na gut, als Vater würde ich auch was ruhigeres fahren wollen :grinning_squinting_face:

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • auch von mir ein - liches Willkommen hier im Toeff - Forum , viel Spass beim lesen und mitschreiben und bei kommenden Ausfahrten :toeff13:

    Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

  • Welcome back, von einem Noch Ducati Fahrer :welcome:
    Kenne auch jemanden der durch Väterliche Gründe von Ducati zu Harley gewechselt ist :grinning_squinting_face: .


    Gruss Ducati SF

    Immer ne handbreit Luft unter'm Vorderrad!

  • hallo zusammen


    nett "wieder" hier zu sein, aber ich muss da mal was klarstellen von wegen vater und so.


    mein junior war 5 als ich mir die monster s4 zugelegt habe. ich habe 23 jahre im sattel gesessen und werde es noch so lange tun wie es meine gesundheit und unsere sch... politiker zulassen, mein töff springt auch ohne nummernschild und fz-ausweis an.


    in zürich gehts auch nicht schneller, sommer 14 wird "versuchsweise" (hahaha) auf einigen hauptachsen ab 22:00 tempo 30 eingeführt, dann können die bullen wieder neue, mit 50 schleichende raser in das gefängnis stecken.


    der wechsel ins HD lager ist eine reine herzenssache, hab an mir selber gezweifelt, hole mein baby morgen ab und weis das es das richtige ist. war schon immer fan, aber halt irgendwie noch nicht soweit.


    es ist ja auch egal was du fährst, hauptsache du fährst mit herz und verstand. mit vernunft hat das nix zu tun.


    grüsse euch


    tom