Wer geht an die SwissMoto ??

• zdriver...du weisch scho, das mer so t-Shirt scho chan bstelle? Musch mal obe uf "shop" go luege :winking_face:

:hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

• Für's nächste Jahr sollten wir uns Töff-Forum t-Shirts bestellen, so würde man gleich sehen wer zum Forum gehört.

PLUS ist ne sehr gute Werbung. Die Swissmoto ist ja in erster Linie für zum werben da.

aber es fresches design wär scho kuul und hoffentlich billiger als bi eusem shop...

Ja mach mal das Zeug günstiger, du bist der Boss der Website :grinning_squinting_face: Ich finde jeder, der 1000 Beiträgä oder so erreicht hat, sollte so ein T-Shirt in passender Grösse erhalten :grinning_squinting_face:

Gruss

YAMHO

• aber es fresches design wär scho kuul und hoffentlich billiger als bi eusem shop...

Wenn mir der Cheffe das Ok gibt würde ich mal mit dem ein oder anderem Hersteller/Verteiler ein Gespräch suchen, zwecks Preisen.

• So, mal etwas Ordnung ins Durcheinander bringen.

20.02.2014
    Misch007, Boo

21.02.2014
    Sarin, Feldi, bonnevillain, PaFranki, Bongalicius, GSXRrider93 (am abend),

22.02.2014
    Töffrudi, zdriver (ab 10.00 Uhr), (Amy_Kiwi_Z1000), Mr. Miscellaneous, Zim84, bikerbabe (ab 13.00 am Castrol-Stand), bigbiker_0, related69,

23.02.2014
    dja, Gr33ndevil (zu viert), Amy_Kiwi_Z1000, Sniper, Rabauke, Walkeezy, spirit of bibi (morgen),

2 Mal editiert, zuletzt von Limmattiger ()

• Die wo morn gönd wenn sind ihr vor ort?
    Ich wird vorussichtlich am 10:00-10:30 deht mal erschiene und mal luege wie lang das ich den blieb.
    Wenn de einti oder ander au am morge deht isch chönted mir euis ja au irgend wo träffe.

Rasen ist was für Gärtner, ich bevorzuge Kurven. :thumbup:

• So, da man mich richtig bedrängt hat und mir auch noch 2 Freikarten aufs Auge gedrückt hat, werde ich am Samstag hingehen.............habe gehört ab 13:00 treffen sich einige am Castrol-Stand :nahrung2:

Da isch doch guet luege das i den au am Castrol-Stand bin :thumbsup:

• Sali Töffrudi und auch allen anderen

Ich werde Samstag und Sonntag auch persönlich dort sein. Werde zwar an unserem Stand stehen aber ich würde mich freuen über ein Händeschütteln. Zeit für ein bisschen Tratsch muss dann einfach drinliegen hehehe
    Da ich selber auch bald einen Töff kaufen werde, bin ich dann auf Infos und Tipps angewiesen :winking_face:

Würde mich freuen über ein paar nette "hallo's" in der Halle A2 zwischen Polo und Harley.

Bis dann vielleicht.

Grüessli Dani

• Werde morgen nochmal mit der knippse rumrennen. Vielleicht sieht man ja die einte oder andere person.

Wer lesen kann ist im Vorteil :lol: