Da ich am SA frei habe gehe ich doch schon am Samstag an die swiss moto und bin ab ca. 10:00 Uhr dort.
-
-
Ich bi doch nid am Fritig dört, sondern am Samstig!
-
Sonntag. Vielleicht. Möglicherweise. Wahrscheinlich.
-
wie wärs mit einem Treffen an der Castol Bar ,so uf 13h ?
:thumbup: wär doch mal was.... wo ist die überhaupt? Halle 5 A90? -
wo ist die überhaupt?
Stand A05 in der Halle 4 ....an was erkenn ich dich ?
-
Stand A05 in der Halle 4 ....an was erkenn ich dich ?
hmmm schwierig zu sagen....ich muss mir da was überlegen bin immer relativ unauffällig hahasonstige Auffälligkeiten:
-Brille
-kurze Haare
-Statur: Kastä
-ca. 185cm gross
-hab sehr wahrscheinlich einen schwarzen FOX Hoodie an und darunter ein rotes Ducati T-Shirt
-
ca. 185cm gross
gut ,dann werde ich mal mein Doppelmeter ins Täschli einpacken und jeden mit Ducati - shirt , messen
-
Falls noch jemand ein Gratis-Ticket sucht...
Hier: http://www.panolin.com/intde/tickets/Tickets-swiss-moto.php
kann man das Formular ausfüllen und sie senden die Gutscheine für die Gratis-Tickets per Post.Ich habe meine zwei heute per Post bekommen.
-
So, mal etwas Ordnung ins Durcheinander bringen.
20.02.2014
spleen, Misch007,21.02.2014
Sarin, Feldi, bonnevillain, PaFranki, Bongalicius,22.02.2014
Töffrudi, zdriver (ab 10.00 Uhr), (Amy_Kiwi_Z1000), Mr. Miscellaneous, Zim84, bikerbabe (ab 13.00 am Castrol-Stand),23.02.2014
dja, Gr33ndevil (zu viert), Amy_Kiwi_Z1000, Sniper, Rabauke, Walkeezy,Weiss noch nicht
spirit of bibi,Werde am Donnerstag gehn., falls man sich in den 2- 300 Leuten findet...
-
Sali zäme ihr findet mich beim Kawastand 10:30 wer isch anschliesen wil
Gruss Töffrudi
PS: 1 bis 2 von euch habe ich ja auch schon gesehen
-
Für's nächste Jahr sollten wir uns Töff-Forum t-Shirts bestellen, so würde man gleich sehen wer zum Forum gehört.
-
Bei mir wirds Sonntag morgen
Idee von zdriver find ich gar nicht mal so schlecht. Oder Hoodies oder ähnlich...
-
So, mal etwas Ordnung ins Durcheinander bringen.
20.02.2014
Misch007,21.02.2014
Sarin, Feldi, bonnevillain, PaFranki, Bongalicius, GSXRrider93 (am abend),22.02.2014
Töffrudi, zdriver (ab 10.00 Uhr), (Amy_Kiwi_Z1000), Mr. Miscellaneous, Zim84, bikerbabe (ab 13.00 am Castrol-Stand),23.02.2014
dja, Gr33ndevil (zu viert), Amy_Kiwi_Z1000, Sniper, Rabauke, Walkeezy, spirit of bibi (morgen), -
also ich bin am fritig abig a det
-
Ich werde mal meine Idee durchforsten, evtl stell ich dann mal was ins Forum wie es aussehen könnte..
Falls ich das Ok von den Mods habe, wird aber ne weile dauern, lasse die Freundin was entwerfen (somit gehen wir dem ganzen Copyright zeugs aus dem Weg)