Wer geht an die SwissMoto ??

  • Sali zäme


    Ich gehe am Samstag den 22.02.2014 an die Swissmoto
    wer kommt mit ?, würde mich sonst auch bei einer Gruppe anschliessen .


    Gruss
    Töffrudi :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ja gehe hin. Ist ein Pflichttermin. :smiling_face: An welchem Tag weiss ich noch nicht.

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Wie gsets das Jahr us bi de Swissmoto mit Ikaufe?
    Ischer biphalte worde vom letste Jahr (Max. 50.- alles drüber chumt denn per Post)?

  • Vor vielen Jahern wars da ziemlich cool. Gab überall ein Bierchen bei nem netten Schwatz, man konnte halbwegs rumlaufen. Heute sind einfach viel zu viele Leute da, gibt kaum noch richtige Gespräche und ist einfach ein einziges gequetsche. Mal schauen, ob ich hingehen werde. Wahrscheinlich ja schon :wacko:

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI


  • Vor vielen Jahern wars da ziemlich cool. Gab überall ein Bierchen bei nem netten Schwatz, man konnte halbwegs rumlaufen. Heute sind einfach viel zu viele Leute da, gibt kaum noch richtige Gespräche und ist einfach ein einziges gequetsche. Mal schauen, ob ich hingehen werde. Wahrscheinlich ja schon :wacko:


    Am Ende ist man ja doch irgendwie genötigt, da hinzugehen, nicht? :face_with_tongue:


    Nach dem Besuch der EICMA kommt mir das jeweils so klein und kleinkariert vor. Mal schauen.

    Always keep the rubber side down!