sali zäme!
sueche für e fahrafängerin en 125er oder e 250er...marke spielt kei rolle, obwohl ich doch eher zumene japaner tendiere
sött möglichst günstig si...max. 2000.-
falls öper was weiss, bitte PN a mich...
danke im vorus
sali zäme!
sueche für e fahrafängerin en 125er oder e 250er...marke spielt kei rolle, obwohl ich doch eher zumene japaner tendiere
sött möglichst günstig si...max. 2000.-
falls öper was weiss, bitte PN a mich...
danke im vorus
Warum soviel en Plastikbächer vorziehnt (hab selber eine )
Liegt wohl an den Berlusconi Unterhaltskosten
Also für Bunga Bungas bin ich immer zu haben
meine mito steht zum verkauf.. wollte mich ewig nicht trennen, doch nun wurde es mal zeit sie wieder in die grosse welt zu entlassen^^
steht bei meinem kumpel im laden.. am angeschriebenen preis sollte sich was machen lassen falls interesse besteht..
aber eben kein japanisches, sondern italo-bike
Kalle, das problem wird sein dass kaum was über 125 ccm zu diesem preis zu haben ist. Und wenn wird es ein glücksspiel sein, ob das motorrad läuft (jaa da werden mir jetzt welche wiedersprechen)
gebranntes Kind?
Probesitzen ohne Ständer ist wichtig
Naja mit Ständer ist auch nicht verkehrt. Dann sagt immerhin das Bauchgefühl ja zum Mofa
Das gute an Yamaha ist, dass man die meisten derer Maschinen (sogar die 1600er Midnight Star 8| ) auf 25kW Drosseln kann. Vorbildlich. :thumbup:
Yamaha verkauft in der Schweiz keine 1600er Midnight Stars. Die gibts nur im Amiland unter der Bezeichnung Raider.
Hier sind nur 950er, 1300er und 1900er erhältlich, wovon die ersten beiden gedrosselt angeboten werden. Da die 1300er offen nur 73PS leistet muss auch nicht die Welt weggedrosselt werden, schätze mal ein simpler Gasanschlag reicht.