Hoi mitenand

• Hiho und :welcome: im Forum

Ich fahr ja auch nicht wegen dem Stoss nach Altstätten. Gehört halt bei mir auch zur Feierabendrunde (Schwägalp)...

Aha, der Stoss ist also quasi das notwendige Übel, um das Kurvenmekka Schwägalp zu erreichen...is klar :face_with_tongue:

Mach dir nix draus gell, ich mach schon den Port ständig fertig deswegen :winking_face:

Viel Spass dann mit der charakterstarken Z

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

• Ganz recht. Wenn ich könnte, würde ich den Stoss den Anwohnern zuliebe umfahren :ugly: :winking_face:

Ich wollte damit bloss sagen, dass ich nicht zu den Hobbyracern gehöre, die da stundenlang die selben 12 Kurven üben...

• Welcome!!! :smiling_face:
    wen ich offen fahren dürfte und die kohle häte würde ich mir ne s 1000 R holen preis Leistung unübertroffen 160PS mit nem absulut geilen fahrwerk!!! :smiling_face:

verheitz dini reifä aber nöd dini sel! :grinning_face_with_smiling_eyes:

• allso wenn du mal wieder zu uns kommst Boo zeige ich Dir das man den Stoss nicht braucht um in die Schwägi zu kommen

• allso wenn du mal wieder zu uns kommst Boo zeige ich Dir das man den Stoss nicht braucht um in die Schwägi zu kommen

Zeig mir lieber, was man braucht, um NICHT auf die Schwägi zu kommen :face_with_tongue:

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

• Bin zwar au no nit lang darbi, trotzdem a herzlachs Willghomma da bi uns.

Und wegam Stoss muasch halt denna amol de Kapo alüte und fröga, wella Quadratmeter vo dera Stoss-Stross jetzta dina ghöra tuat. Hesch ja schlussentli gnuag zahlt darfür, gell :winking_face:

• Welcome!!! :smiling_face:
    wen ich offen fahren dürfte und die kohle häte würde ich mir ne s 1000 R holen preis Leistung unübertroffen 160PS mit nem absulut geilen fahrwerk!!! :smiling_face:

Über die BMW hab ich natürlich auch nachgedacht. Preis/Leistung ist wirklich viel besser als bei Kawasaki.
    Ich finde sie bloss leider potthässlich. Ein Kauf kommt so nicht in Frage. Ist eben Geschmackssache, wie bei der Kawasaki auch...
    Zudem traue ich dem Motor nicht so recht. Bei Langzeittests gabs bei der RR ja diverse Probleme. Da ist mir das Triebwerk der Z in jeder Hinsicht lieber.

Bin zwar au no nit lang darbi, trotzdem a herzlachs Willghomma da bi uns.

Und wegam Stoss muasch halt denna amol de Kapo alüte und fröga, wella Quadratmeter vo dera Stoss-Stross jetzta dina ghöra tuat. Hesch ja schlussentli gnuag zahlt darfür, gell

Muas i macha. An private Stellplatz in dere Region isch sicher praktisch. :thumbsup:

• Ich ( und meine Frau ) sind auch sehr oft mit den Töff's unterwegs
    Für diese Saison, wir machen eine BENELUX Reise im Mai, möchte ich eine Kamera mitnehmen.
    Vielleicht können wir mal Treffen und Du kannst mir ein parr Trick's und Tipp's geben
    Gruss Bruno 079 432 33 73 Buchs SG

:thumbup:

• Danke für den netten Empfang! :smiling_face_with_sunglasses:

bmb33:
    Treffen ist kein Problem.
    Hast du Samstag Nachmittag zufällig Zeit? Da wär ich ohnehin in Buchs und könnte das mit einem kurzen Besuch bei dir verbinden.
    Schick mir einfach eine Nachricht zwecks Terminvereinbarung. Adresse nicht vergessen...

• auch von mir ein :herz: -liches Willkommen hier im Toeff - Forum , viel Spass beim lesen und mitschreiben und vorallem auch mal bei den Ausfahrten :toeff13:

Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy: