Versuch eines Motorradvideos =D

• So habe mal wieder einen kleinen Versuch gestartet mit meinen Videos was zu machen.......

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Würde mich gerne über ein Feedback freuen =) ...... habe nicht viel Erfahrung mit dem schneiden etc. :upside_down_face:

Ich hoffe es gefällt euch :grinning_squinting_face:

I suck everyone else is great :!: :!: :!:

• Nöd schlecht das ganze Video! :thumbup:

Was mich chli stört isch d Perspektive vom filme. Im letschte Viertel isch eich guet aber die vorherige drü Viertel hend meh Asphalt als Wiitblick druf. Dunkt mi dass Kamera biz fest geg de Bode grichtet isch am Helm und ade Verschalig.

Aber susch gueti Musig und kei langwilige Strecke :smiling_face:

• @spirit of bibi

Ja ich weiss isch au nid plannet gsi eigentlich ^^........... han's trozdem inetue will ich de "Kurvefluss" schön gfunde han, kei ahnig wie ich das beschriebe söll :grinning_face_with_smiling_eyes:

I suck everyone else is great :!: :!: :!:

• Schönes Video

Das mit der Camposition wie gesagt, ansonsten nett anzuschauen.

Gibt ja zwei Arten von Videos

1. Viele kurze Szenen, spezielle Situationen, schriftliche Kommentare etc. Braucht viel Zeit beim Schneiden, ist sehr kurzweilig.
    2. Mehr oder weniger Rohmaterial mit wenigen Schnitten. Geht schnell beim schneiden. Dann sollte aber der Fahrstil ansehnlich sein und die Strecken schön kurvig. Das ist bei dir alles erfüllt :thumbsup: . Bin auch eher Fan von dieser Variante. Ich leg mir nun noch ein externes Mikro für die GoPro zu, denn mit gutem Motorensound wirkt das noch besser und die Musik ist dann nur ganz leise im Hintergrund. Ist jetzt bei dir (wie bei meinen bisher) halt eher umgekehrt, aber das passt schon, weil die Soundqualität der GoPro einfach nicht das wahre ist...

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

• Ganz gut :smiling_face:
    Noch mehr Schwung kannst du reinbringen, indem du - nachdem die Musik hinterlegt und die Tonspur sichtbar ist - jeweils bei einem Taktwechsel einen Schnitt machst. Hab auch erst damit die ersten Versuche gemacht, dies etwas zu berücksichtigen :grinning_squinting_face:
    Meine Erfahrungen i.S. Soundqualität mit der GoPro: Tank/Saugnapf - geschlossener Gehäusedeckel UND ein Stück Schaumstoff hinten angeklebt. Seitwärts an der Verschalung - ebenfalls geschlossener Gehäusedeckel. Helm - offener Gehäusedeckel, also den mit den beiden länglichen Öffnungen..... bis ca 100 km/h kommt der Sound relativ gut rüber, dann überwiegen die Windgeräusche. Aber dann kann die Original-Tonspur etwas zurückgenommen werden :winking_face:
    Besonders gefällt: Verschiedene Perspektiven im Film, bringt ebenfalls Abwechslung, die Ausrichtung der Cam ist halt Übungssache, irgendwann hat man den Dreh raus.
    Zusätzlich ev: Noch Texthinweise betreffs Örtlichkeit

Gruss Eric

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Vorab, ein sehr schönes Video hast du da gemacht! :smiling_face:

Zum GoPro Sound: Kann auch nur empfehlen die Cam möglichst Windgeschützt anzubringen. Zudem würde ich das Wasserdichte Gehäuse verwenden und es mit Watte ausstopfen, um Vibrationen der Cam im Gehäuse zu vermeiden, so klingt eigentlich ganz gut :smiling_face:

Hier eines von mir: http://www.youtube.com/watch?v=0GI57H3Gsyc klingt doch gar nicht so schlecht, oder?

LG Dead

Was ist grau und kann nicht fliegen? Genau, ein Parkplatz! :grinning_squinting_face:

• Ist ok dein
    Video, ausser wie schon erwähnt die Ausrichtung der Cam, sollte aber ja auch
    kein Problem sein. Ich bin auch newbie mit solchen Dingen, habe meine erste Cam
    zu Weinachten bekommen und bin gespannt auf meine ersten Videos. Ein paar gute
    Tipps habe ich ja bereits hier ergattern können. Danke EJEric, deine Videos
    gefallen mir sehr! „Übung macht eben halt den Meister“ :mad:

@ Deadline auch
    deine sind ganz ok :thumbup: