hoi zäme
wer kann mir auskunft geben über heizbare ( über aku ) einlegesohlen. möchte eure meinungen darüber. danke für eure antworten und meinungen.
hoi zäme
wer kann mir auskunft geben über heizbare ( über aku ) einlegesohlen. möchte eure meinungen darüber. danke für eure antworten und meinungen.
Für was brauchst du das? Für in die Töffstiefel? Finde die Frage zu sehr generell gestellt. Ich kenns nur für die Skischuhe und da mag es ja auch Sinn machen, da es Leute gibt (vor allem Frauen) die an Füssen und Händen schneller frieren.
Hatte aber noch nie welche im Einsatz.
ich möchte die Heizung für töffstiefel und halbhoche töffschuhe
Keine Erfahrung, halt Old-School....... löste das Problem bis anhin mit einem billigen Paar Tourenstiefel (mehr oder weniger wasserdicht), welches ich jeweils in deutlicher Übergrösse kaufte, damit zwei bis drei paar Socken Platz haben. Sorgte immer für relativ warme Füsse, allfälliges Spritzwasser und 'Pflotsch' kam auch nie durch.....
Probiers mal so und mach dich nicht abhängig von dem ganzen Elektro-Kram
shit hat einer pats und mein beitrag gesehen ? plötzlich weg
shit hat einer pats und mein beitrag gesehen ? plötzlich weg
Das waren qualitativ hochwertige Beiträge, ohne grammatikalische Fehler oder Ungehobenheiten.
Parteiische Forummoderatoren hier.
Zitat: EJE
löste das Problem bis anhin mit einem billigen Paar Tourenstiefel (mehr
oder weniger wasserdicht), welches ich jeweils in deutlicher Übergrösse
kaufte, damit zwei bis drei paar Socken Platz haben. Sorgte immer für
relativ warme Füsse.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
.....würde ich auch empfelen!
danke für die antworten wird mir schuhe ca. zwei nr. zu gros kaufen