Back to topic : was ist nun besser, reifenschwärzer oder silicon ????
was ist besser
-
kumpel -
13. Dezember 2013 19:31 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Brunox, direkt auf die Laufflächen. Da trocknet der Gummi garantiert nicht aus
-
Hoptsach dReife sind nöd am UV Liecht usgsetzt... Junge junge... mitti Saison isch doch de Reife eh dunne... und weg vier mönet do go drischüsse.... Nei Ha a...
Nochher hesch e Gschlüder ufem Pneu und denn latzts die wennd usem Parkplatz usebügsch...
Empfehlung: Nüt! Hoptsach Dunkel und i de Luft...
-
exakt mini Meinig!
-
highroller Haarspray ist auch gut
-
Lass mal die kleinen Buben hier Labern, die das Thema zumüllen...
Ich würde ganz klar den Pneuschwärzer nehmen, dieses auf einen Schwamm draufsprühen (gibt es meistens dabei) und dann auf die Reifen auftragen.
Ist übrigens gang und gebe in jeder grossen Garage dies zu verwenden und dem Kunden ein perfekt gereinigtes Auto retour zu geben. -
@PT thanks für tipp
Lass mal die kleinen Buben hier Labern, die das Thema zumüllen...
.kleine buben, sagte der 23jährige wicht
und das mit dem reifenschwärzer wurde auch schon besprochen..
-
ja schön, in so eine Garage würde ich nie wieder gehen. und beim Auto hast du vier Reifen nicht nur zwei. auf die Reifen vom töff komnt einfach nix drauf.
-
werde gar nichts draufsprühen und nichts einreiben.habe gute antworten gekriegt aber auch dofe in einem Forum könnte man/frau eigentlich glauben dass es nur hilfreiche antworten gibt!
-
Da glaubst du echt daran?
-
es gibt keine blöden fragen nur blöde antworten
-
Aber es gibt schlecht gestellte Fragen, und deine war ein Musterbeispiel hierfür ;). Da sind blöde Antworten ganz normal.
-
ich habs geschaft mit einer musterbeispielfrage
-
Meine Fresse. Öppe isch guet. Cha das nöd mal irgend en Mod oder Admin zuemache, bitte?...
-
Das Thema ist ja erledigt, oder?
-