Umfrage: Wirken MotorradfahrerInnen attraktiver auf das andere Geschlecht?

  • Das Frauen (WIE ICH :grinning_squinting_face: ) also interessanter auf Männer wirken... Aber mal ehrlich, ne Frau auf m Motorrad is schon auch -> :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Es kommt darauf an wer und wie viel Weiblichkeit unter dem Helm steckt. Wenn es wie ein Wonder-Bra wird. Eingepackt jugendlich geil und nach dem abziehen ist der Bauchnabel da zwischen. Oder wie ein Miss DDR bis das Maul aufgeht und ein Gaumenzäpfchen raushängt.


    Wenn die Westschweizerin Cindy.A unter dem Helm steckt haben die Jungs nichts dagegen. :face_with_tongue:




    Madame ich bin vom STVA. Ich muss Ihre Hupen überprüfen! :grinning_squinting_face:

  • Mit Motorradfahrerinnen assoziiere ich eine Person mit der ich ein Hobby teilen kann. Des Weiteren ists ja bereits vorgekommen dass aus einem gemeinsamen Hobby eine Beziehung wurde... :winking_face:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Meine Frau sagte kürzlich zu mir ... Was soll ich mit so einem jungen, dürren Stängel ... Ich brauche das Gefühl das ich beschützt werde und das kann mir so ein Kerlchen,selbst in Lederklamotten, nicht vermitteln.
    :


    Dass Du auf Mollige stehst oder einfach damit leben muss respektiere ich. Deine Frau hat doch recht. Siehe Bild.


    Madame ich bin vom STVA. Ich muss Ihre Hupen überprüfen! :grinning_squinting_face:

    3 Mal editiert, zuletzt von Toxic ()

  • fakt : frauen werden eregt durch hochfrequentige vibrationen, darum stehen sie vermutlich auch so auf supersport-bike fahrer, bei denen sie hinten drauf hocken können. Soll jetzt keine anspielung sein :baby: , dass hab ich mal irgendwo gelesen.



    Dass Du auf Mollige stehst oder einfach damit leben muss respektiere ich.


    :grinning_squinting_face: ich chan nüm :lol:

  • Was du da von dir gibst lässt für mich den Schluss zu, du plapperst irgend etwas nach was dir mal einer vorgekaut hat.


    Kalle, das ist doch total in. Möglichst falsch, dafür umso lauter und öfter. Die Dummen glaubens dann schon :winking_face:
    (Und bitte jetzt keine Schlüsse daraus ziehen, dass der Trainer auf Dummheit seiner Gegenüber angewiesen ist :face_with_tongue: )

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • han kei pn becho.. und eini z verfasse isch mer z vill ufwand.


    aber kennsch du de personal-trainer , das chasch säge das er komplex het ?

  • Oje oje da hab ich ja was losgetreten....


    Back to Topic bitte, ich weiss es ist ein sehr Emotionales Thema! :grinning_squinting_face:


    Hier der Original Text aus meiner Arbeit:
    (Noch nicht abgegeben, Verbesserungen erwünscht.)



    Wenn ihr wollt kann ich auch Diagramme als PDF's erstellen und hochladen.


    Und ja ich weiss, die Fragen sind wirklich nicht sehr gut gestellt gewesen. Aber es ist auch nicht gerade einfach so eine Umfrage zu erstellen, damit man Qualitativ hochwertige Antworten bekommt...

    3 Mal editiert, zuletzt von SwissRider93 () aus folgendem Grund: RS

  • Mehr Fehler als Wörter – und Du unterschlägst die Hauptaussage: die Umfrage (sowohl die Frage an sich als auch die Antworten) sind Schrott…


    @PersonalTrainer: Von den Aussagen bis zur Signatur ein Klischee-Zürcher… :strafe:

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • Mehr Fehler als Wörter – und Du unterschlägst die Hauptaussage: die Umfrage (sowohl die Frage an sich als auch die Antworten) sind Schrott…


    Das Hilft mir weiter... :pinch:


    Was ist denn nicht gut daran? Rumflamen kann doch jeder :whistling: