Gruss aus dem Limmattal

• Ciao Zämme!

Ich bin aus der Nähe von Zürich Baden, 20 Jahre alt und besitze eine Aprilia AF1 SP und eine Honda CBF 600NA. Ich hoffe mich hier gut mit anderen Töfffahrern austauschen zu können! :smiling_face:

:nahrung2:

• Aso drüber ob Bade als "in der Nähe von Zürich" z betitle isch oder nöd laht sich jez striite.... :grinning_squinting_face:

Nichtsdestotrotz, herzlich willkomme :welcome: :winking_face:

:hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

• Also mir isch jetzt au ned klar öb im Limmattal oder in Bade wohnsch?? :grinning_squinting_face:

Aber glich :welcome: und jo, es lauft do enne mettlerwiele au im Winter rächt viel, vo dem her lieht's a dir :winking_face:

• Wenn man keine Ahnung hat einfach mal....

Das Limmattal erstreckt sich von der Stadt Zürich vom Zürichsee in nordwestlicher Richtung entlang des Heitersbergs bis nach Brugg. Durch das Limmattal fliesst die Limmat, welche beim Wasserschloss bei Brugg in die Aare mündet. Als Limmattal werden allgemein die an der Limmat liegenden Siedlungen sowie deren anliegende Dörfer verstanden.
    Folgende Gemeinden und Städte liegen im Limmattal: Zürich, Oberengstringen, Unterengstringen, Schlieren, Weiningen, Urdorf, Dietikon, Bergdietikon, Geroldswil, Oetwil, Spreitenbach, Würenlos, Killwangen, Neuenhof, Wettingen, Baden, Ennetbaden, Obersiggenthal, Untersiggenthal und Turgi.

• :öm: Ok, wusste nicht, dass JEDES Kaff, dass an der Limmat liegt auch zum Limmattal gehört, dachte das wäre eher der östliche Teil.

• Hallo

Ich hatte auch eine AF1 der grösste Krüppel der je auf 2 Rädern gebaut wurde... hoffe du hattest nicht auch so viele Probleme wie ich mit dem Rasenmäher.

Jedenfalls welcome

:troll: Legenbär

• Also mir isch jetzt au ned klar öb im Limmattal oder in Bade wohnsch??

D Limmat lauft 20 Meter a oisem Huus ferbi, also bini im Limmattal :grinning_squinting_face:
    Klar "Nähe Zürich" chammer sich drüber stritte, in Dütsche Forene schribi da immer da Züri bekannt isch, hie natürli chli falsch platziert :whistling:

Zitat

Ich hatte auch eine AF1 der grösste Krüppel der je auf 2 Rädern gebaut wurde... hoffe du hattest nicht auch so viele Probleme wie ich mit dem Rasenmäher.

Jedenfalls welcome

Danke, ja han ab und zue es problemli gha aber im grosse und ganze laufd si guet (bzw. sid dem ich si mal uf Vordermann brocht han.) usserd das sie nume 20 statt 29PS hed wied DE version :winking_face:

• Klar "Nähe Zürich" chammer sich drüber stritte, in Dütsche Forene schribi da immer da Züri bekannt isch, hie natürli chli falsch platziert

Vorallem vome Aargauer. Die wehred sich doch immer so gäg Züri und d Zürcher :grinning_squinting_face: (und das heisst doch "Zöri" :hust: )

:hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

• Vorallem vome Aargauer. Die wehred sich doch immer so gäg Züri und d Zürcher :grinning_squinting_face: (und das heisst doch "Zöri" :hust: )

Usnahme bestätige d'Regel. :winking_face: Und siit ich in Basel schaffe sind mr d'zürcher viel lieber wurde :love:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Usnahme bestätige d'Regel. :winking_face: Und siit ich in Basel schaffe sind mr d'zürcher viel lieber wurde :love:

Scho truurig, das dadefür zerscht uf Basel muesch gah.
    Das spricht ned grad FÜR Dich :thumbdown:

:grinning_squinting_face: :face_with_tongue:

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

• Vorallem vome Aargauer. Die wehred sich doch immer so gäg Züri und d Zürcher :grinning_squinting_face: (und das heisst doch "Zöri" :hust: )

Ich cha nöd so vill midem Kantöönligeischd aahfange, schlussendlich simmer doch alles Mensche. :rosabrille:

PS: Im Badner Dialekt isches Definitiv "Züri"!! :grinning_squinting_face: