Toeff-Forum and Friends goes Racing

• Hallo zusammen

wird für den Dijon Trip ev. ein Transport für die Motorräder organisiert? Oder fahrt ihr alle auf dem Krad nach Dijon?

Oliver

Von mir oder von Coulon wird offiziell nichts organisiert. Das heisst jeder ist selber verantwortlich mit seinem Geschütz auf den Platz zu kommen. In der Regel sieht man aber nach einer gewissen Zeit wer aus welcher Region mit kommt und kann sich eventuell zusammen arrangieren und einen Transporter organisieren.

Die Anreise auf dem Töff ist natürlich machbar, ABER mann muss bedenken, das nach 2 Tagen mindestens 1 Satz Reifen drauf gehen. Da sollte man sich im Vorfeld um Ersatz kümmern.
    Dazu kommt, das man doch 2 Tage richtig am arbeiten ist auf den Maschienen. Dann noch ~4h heim fahren kann doch zu einer Tortur ausarten.

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

• Also ich mues mich leider wieder abmelde für Anneau derhin, Han usegfunde das mer am 31. Maitannlistelle hend, u ja de bini am nechst tag ganz sicher nid Strassefahrtauglech, geschweige Rennstrecki.

• Habe von Speer Bescheid bekommen das für unser Forum in der mittleren Gruppe 6 Plätze reserviert sind. Zur Zeit ist die mittlere Gruppe ausgebucht, bei den Instruktoren und der schnellen Gruppe hat es noch Platz.

Für diejenigen, die sich noch anmelden wollen, gebt mir Bescheid, ich werde schauen das wir die Wünnsche Betreffend Gruppeneinteilung möglichst erfüllen können.

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme. :pinch:

• Wie viele treiben in so einer Gruppe ihr Unwesen? :grinning_squinting_face:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Ca 24 Fremdlinge *schluck*
    Ich glaub, ich brauch en Schnaps vor dem ersten Turn :wacko:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

• Uiuiui, EJE auf der Warteliste :frowning_face:

Naja, meldest dich halt in der schnellen Gruppe an :grinning_squinting_face:

Aber ich denke der maini wird da schon etwas rausholen, dass alle, die sich bie jetzt gemeldet haben, auch in ihrer Wunschgruppe fahren können.
    Notfalls würde ich mich in der schnellen Gruppe anmelden und kann dann allenfalls nach 2 Turns mit einem schnellen aus der mittleren Gruppe den Platz wechseln, dann sind wir wieder alle beisammen :grinning_squinting_face:

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

• Haha Boo :grinning_squinting_face:
    Mal sehen, wie sich das entwickelt, wird schon klappen