hmmm... ich fahre einfach die ersten zwei Runden DIR nach, klinke mich dann aus und Überhole bei nächster Gelegenheit...... beim Ausrollen in der Boxenstrasse
Toeff-Forum and Friends goes Racing
-
-
Sind diese Instruktoren mit einem Aufpreis verbunden?
-
So nicht. Höchstens wenn du nen Instruktor für dich allein haben willst. Da hab ich einmal glaub 20€ für einen Turn bezahlt, ein anderes Mal war auch das gratis.
-
Boo... willsch du min Co-Organisator sii?
Danke viel mal für d'uflistig, de eint oder ander hani na ned kennt gha.
-
Quasi jede Verastalkter het e Grp mit Instruktormöglichkeit. (Langsamsti Grp)
Wer usserhalb vo dene Grp eine wott, cha lieb eine ga frage und behcunnd en gratis..Max Riedo würdi nid, isch z tüür, da machemer lieber es eigets z mittag mitemne grill oder so..
Speer und Promax si guet und günstig. -
Boo: vo de streckefüehrig isch Misano wunderschön. Leider hesch für det ane aber en Afahrtweg vo über 6 h lut google maps.
-
@Bonga: da hast du leider Recht. Da hat mir Google den Weg zu einem anderen Misano angezeigt
-
Bin zwar noch nie
auf der Rennstrecke gewesen, doch der Reiz ist da. Es würde mich also sehr interessieren
alles Mal aus der Nähe zu verfolgen.Bi derbi wenn’s passt
mitem termin -
Super, de wäri ned de einzig neuling
-
Je nach Datum wäri au debii! Evtl chännti au na Trsp Unterstützig büüte.
-
Bi jenachdem aa debii, denke dasi mit minere naked kai schlechti charte haa mer muss ja irgendwenn alles gmacht haa... und uf de rennstrecki bini nani gsi, obwohl is scho lang vorghaa haa.
-
Auf den nicht allzu grossen und breiten Strecken geht das mit einer Naked wunderbar. Ich war zumindest zufrieden, wie flott es mit der GSR auf dem Anneau du Rhin voran ging . Und der Einzige wirst du auch bei weitem nicht sein, versprochen
-
Bin sofort dabei. Kommt einfach bei dann noch auf die finanzielle Situation drauf an da ich schon fürs 2014 AufSpanien auf die Renne gehe =)
-
Soeben wurden die Anfragen höchst Offiziell abgesegnet und an einige Veranstalter versendet.
Auf die Antworten bin ich sehr gespanntDestrux:
Wie de Boo scho gseit het. Du wirsch au mit dire nackte Spass ha.
Ha scho es paar nackti uf de Strecki gseh, wo würkli sehr zügig unterwegs gsi sind. -
Sowas hiess doch früher "flitzen"?
-