Hirzel ZH - eine Gemeinde hasst den Verkehr…

• Funktioniert das? Also reicht 'Kollege' oder muss man den Namen des 'Kollegen' angeben und die Polizei überprüft das dann?

Das funktioniert garantiert und in jedem Fall! Du muss nur sagen, dass du zum Hinterbächler Alois unterwegs bist, um eine Kuh zu kaufen, da die Alma beim letzten Gewitter tragischerweise durch einen Blitzschlag verendet ist. Das Gute daran: Höfe kennen keine Hausnummern und Strassennamen.
    Sollte dir der Polizist nicht glauben, unterstellst du ihm einfach, er hätte von Viehwirtschaft keine Ahnung.

Always keep the rubber side down!

• Das funktioniert garantiert und in jedem Fall! Du muss nur sagen, dass du zum Hinterbächler Alois unterwegs bist, um eine Kuh zu kaufen, da die Alma beim letzten Gewitter tragischerweise durch einen Blitzschlag verendet ist. Das Gute daran: Höfe kennen keine Hausnummern und Strassennamen.
    Sollte dir der Polizist nicht glauben, unterstellst du ihm einfach, er hätte von Viehwirtschaft keine Ahnung.

Ich ziehe mit sofortiger Wirkung meinen letzten Post in diesem Thread zurück. Hut ab vor diesem Mann. :hutab:

READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

• Das funktioniert garantiert und in jedem Fall! Du muss nur sagen, dass du zum Hinterbächler Alois unterwegs bist, um eine Kuh zu kaufen, da die Alma beim letzten Gewitter tragischerweise durch einen Blitzschlag verendet ist. Das Gute daran: Höfe kennen keine Hausnummern und Strassennamen.

Höfe haben meistens Namen und ortskundige Polizisten dürften diese kennen. Ausserdem habe ich bisher noch keinen Bauern gesehen der mit dem Töff eine Kuh kaufen oder besichtigen geht, erst recht nicht in Vollmontur auf einer Sportler. :winking_face:
    Funktioniert ausserdem höchstens ein einziges Mal und beim zweiten Mal wirds dann ungemütlich.

• [quote='Khelez','index.php?page=Thread&postID=117621#post117621'] Das Gute daran: Höfe kennen keine Hausnummern und Strassennamen.

LOL. Das gilt seit der letzten grossen Volkszählung 2000 nicht mehr. Zuerst hatten die Höfe die Versicherungsnummer als Hausnummer, jetzt aber ist es schön Ordentlich. Hilft auch den Rettungsdiensten, um den richtigen Leuthold im richtigen Hof in der Chalbisau mit dem richtigen Herzinfarkt zu finden.

PS: Umfahrungsvorschlag, Tabletenstrasse, vom Sihlwald über den Horgenberg.

PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

• Momentan steht die Polizei am Ende v. Hirzel und meklt eine ganze Kolonne...

Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

• Momentan steht die Polizei am Ende v. Hirzel und meklt eine ganze Kolonne...

Na und? Irgendwie müssen die Kassen ja voll werden und wer geblitzt wird hats nicht anders verdient.

• Jetzt müssen wir sowieso wieder aufpassen, da Ende Jahr => Budgets müssen noch erfüllt werden :whistling:

• und wer geblitzt wird hats nicht anders verdient.

Nenee die standen da in den Pseudo-Fahrverboten. Quoten my ass :winking_face:
    Zum Glück bin ich so NETT und fahr richtig rum (oder heize die alte Hauptsrasse
    durch den Wald runter ins Sihltal – nix fürs Mopped aber mit dem Auto echt geniales
    Feeling! Rally mit irrsinnigem Gefälle…)

Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…

• Und das machst du weswegen nochmal? Um die drei Minuten Wartezeit oben an der Baustellenampel zu sparen? :grinning_squinting_face:

• Und das machst du weswegen nochmal? Um die drei Minuten Wartezeit oben an der Baustellenampel zu sparen? :grinning_squinting_face:

Um die Langeweile mit immer der gleichen Strecke zu vermeiden. Je nach Verkehr steht man zu Pendlerzeiten (also dann, wenn ich antanzen
    bzw. abschwirren muss) zwischen 10 und 20 Minuten. Kriechgang ist ein… ihr wisst schon. Dann lieber bisschen Nervenkitzel! :thumbsup:

Vorletzten Freitag ist mir aus der stehenden Kolonne ein SUV auf das Heck "aufgesessen", musste Stossstange und Heckklappe lackieren lassen.
    DARUM mag ich auch keine Staus :winking_face:

Heute morgen war wieder Rozzers-GV aufm Parkplatz vis-à-vis der Subaru Garage! 5-6 orange Männchen und ein ansehnliches oranges Weibchen
    planten wohl ihre täglichen Schandtaten :smiling_face: Ich würde nicht mal im Traum durch gesperrte Strassen fahren, mir ist es also eigentlich schnuppe…
    Einzig die Verspätung zum Nachtessen gibt mir zu denken…

• haha wider son huere hobby cop wo muss go anderi verpezze.

wenn de töffahrer eifach gseit heg, er segi nöd z luuht gsi, wär gar nüt passiert, da ussag geg ussag ?

aber bi sonere bevölkerigsdichti isch ja klar das es zu problem chunt :thumbup:

• Das isch scho mit Lüüt in St.Moritz passiert wo ständig vom Dorf is Bad und umgekehrt gfahre sind zum zeige wie geil ihri Trötene sind.
    Au in Luzern wird d Albanerparade (Bahnhof-Schwaneplatz-Bahnhof… wer het de no geileri GE-BMW und chan no weniger schalte)
    gern mol bestroft…

Grundlage ist das VRV, Art. 33 Punkt d.: Vermeidung von Lärm – fortgesetztes unnötiges Herumfahren und so falsch isches jo nid…
    Hier noch ein Link: klick

Den de ganzi Tag immer wider di glichi Strecki s "rase", mit möglichst höche Drehzahle und schönem Lärm isch jetzt halt mol nid nur
    bescheuert sondern au – us minere Sicht in dem Fall absolut zurecht – nid erlaubt.

2 Mal editiert, zuletzt von Freeday ()

• haha wider son huere hobby cop wo muss go anderi verpezze.

wenn de töffahrer eifach gseit heg, er segi nöd z luuht gsi, wär gar nüt passiert, da ussag geg ussag ?

aber bi sonere bevölkerigsdichti isch ja klar das es zu problem chunt :thumbup:

"Das Statthalteramt Horgen konnte ihm seine Schuld bezüglich des Lärms nicht nachweisen, büsste ihn aber mit mehreren hundert Franken wegen Verletzung der Sorgfaltspflicht, weil sein Fahrzeug ohne sein Wissen verwendet wurde, wie ein Sprecher des Statthalteramts auf Anfrage der NZZ sagte."

Er isch nöd mol wegem lärm drundercho 8|

• Wer am Albis wohnt, weiss dass da en beliebti Strecki für Töff isch, de muess mr demit lebe oder wegzieh. Andersiits isch de Fahrer au en Idiot de ganz Tag mit eim Karacho ufe und abe fahre.

Und de Artikel het durchuus sini Da-Seins-Berechtigung. Es muess doch es Mittel geh gäg die Poser-Parade ade Haupt- / Bahnhofstrosse i dem Land :thumbup:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol: